Streams aus der ZDF-Mediathek speichern

Welche Folge denn?
(Kannst es mir auch via PM oder Mail mitteilen.)
 
Es sind die 3 Folgen "Deutschland von oben" in HD.
 
Soviel ich weiß sind die "Deutschland von oben"-Sendungen der ersten Staffel inklusive der HD-Versionen inzwischen wieder depubliziert worden.

Mich wundert, dass du sie noch über die Suche finden konntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie auch nicht laden.
Und komischer Weise wird auch kein Bild zu den Sendungen angezeigt.
 
Warum sollten die rausgenommen werden? Sonst bekommt man doch auch alles über die Mediathek?

Das ZDF hat die Sendungen der ersten Staffel kürzlich depubliziert, vermutlich weil gerade die zweite Staffel läuft. Leider ist das gängige Praxis.
 
Chancen, dass es bald wieder erhältlich ist zum Download?
 
Gering. Vermutlich erst dann wieder, wenn sie auch im TV ausgestrahlt werden.
 
Jup. Dachte es wäre eine große Staffel. Die zweite Staffel finde ich aber nicht in der Mediathek, hab anscheinend nur die erste gefunden.
 
Die zweite ist auch da, nur nicht in HD. Schau mal unter Terra X...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
manchmal sind die irgendwie falsch verlinkt. das lässt sich auch ändern und tauch ab und an halt auf. schade für die filmdatei dann :-C
 
Hi JoW,

habe bemerkt, dass Mediathek die Fensterposition nicht speichert, zumindest bei mir. Das Downloadfenster tut dies. Kannste da was machen?
 
Hallo, ich habe eben ein Update von Mediathek geladen. Nun findet das Programm keine einzige Sendung mehr. Mach ich was grundlegend falsch?
 
Zurück
Oben Unten