Streams aus der ZDF-Mediathek speichern

Diskutiere das Thema Streams aus der ZDF-Mediathek speichern im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. mcAeppel

    mcAeppel Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    29.04.2009
    und hin und wieder stürzt es beim Programmstart ab.
     
  2. Mac1975

    Mac1975 Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.07.2010
    Ja bei mir fehlen auch die Buttons. Schade und auf der offiziellen Homepage bin ich zu blind den Support Button zu finden. Das heisst wenn ich auf der Seite auf Support klicke scrollt der Brwoser zwar runter, aber finde nichts wo ich was anklicken kann.
     
  3. Tobsen78

    Tobsen78 Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Bei mir macht er gar nichts mehr. Keine Suchergebnisse etc.
     
  4. radstar

    radstar Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2007
    Bei mir funktioniert das Programm ebenfalls nicht mehr. Sowohl unter Mountain Lion als auch Snow Leopard. Schade :-(
     
  5. Tobsen78

    Tobsen78 Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Der Autor war auch schon lange nicht mehr hier im Forum (26.02.2012).
     
  6. hard2handle

    hard2handle Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Bei mir funktioniert es immer mal wieder, aber dann auch wieder nicht mehr. Die Buttons für Vorwärts, Zurück usw. sind nicht "befüllt", aber vorhanden. Wenn etwas fertig geladen ist kommt als Bestätigung irgendwas mit Zeitüberschreitung, aber die Datei wurde sauber geladen. Eine andere nicht, die Anzeige war aber dieselbe...

    Schade, das Programm ist nämlich wirklich absolute klasse, muss man schon sagen - und dann noch kostenlos! Allerdings hoffe ich dass es dann bald eine Mountain Lion-kompatible Version geben wird... :rolleyes:
     
  7. Badoshin

    Badoshin Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    151
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Die Probleme liegen offensichtlich zum größten Teil serverseitig. Ich bin nicht auf Lion oder ML und mit größeren Abständen gibt es keine Verbindungen oder Abrüche oder deutlich schwankende Übertragungsraten
     
  8. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.371
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Falls es noch nicht bekannt ist, es gibt seit gestern eine neue Version die das Problem mit den Buttons unter ML behebt :)
     
  9. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    987
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Wo?

    Bitte Link.
     
  10. mactomato

    mactomato Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    22.12.2004
  11. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    987
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Herzlichen Dank. Es funktioniert wieder.
    Hatte schon Entzugserscheinungen.:D
     
  12. kuebler

    kuebler unregistriert

    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Das Programm war mal sehr hilfreich, aber viele Sachen gibt es auf den Servern wohl nicht mehr so, dass man sie mit dem Programm downloaden kann. Keine Schuld des Autors, sondern vermutlich ein Versuch der ÖRs, uns für die popligen paar Gebührenmilliarden nicht allzu viel Gutes zu tun...

    Ich wollte zum Beispiel die "Superhirn"-Sendung von Samstag irgendwie downloaden (http://hstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/120922_sendung_dsh.mov), aber ich habe bisher keine Software gefunden, mit der man das machen kann.

    Jemand einen Tipp?
     
  13. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Mediathek App lädt diese bei mir ohne Probleme. Gerade ausprobiert...
     
  14. kuebler

    kuebler unregistriert

    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Jetzt zieht's mir aber die Schuhe aus... :eek:

    Du meinst nicht etwa den 2-Minuten-Trailer, den man mit "Superhirn" in der Suchzeile findet?

    Wie lädst du die Sendung?
     
  15. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Mediathek öffnen -> Deutschlands Superhirn eingeben -> Laden drücken

    ***Bild wieder entfernt...*** Zweck vollbracht :zwinker:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...