Streams aufnehmen?

Kexs

Kexs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Hallo Ihr da draußen,

Ist es möglich, einen Musik-Stream mit I-Tunes aufzunehmen und als mp3 zu speichern? Ich weiß, dass es eine solche Funktion in Audion gibt, nur leider habe ich noch nicht den Dreh raus, wie ich einige Radiosender, die bei I-Tunes angeboten werden, auch in Audion zum Laufen bringe...

Weiß jemand Rat??

Viele Grüße Kexs:(
 
Nur mal kurz gestöbert

Hallo,

ich hab nur mal kurz bei Versiontracker gesucht und auch nur kurz die abouts überflogen, hab's nicht probiert und kann somit keine zuverlässige Aussage treffen über:

RadioLover

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

musik Gruß

Dylan
 
Radio-Lover

funktioniert mit iTunes einwandfrei.Die Einstellungen ermöglichen verschiedene Variationen z.B festlegen der Aufnahmedauer oder Dateigröße etc. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.
:)
 
hurra!!!

Leute,

ihr seid die Besten!!

1000 Dank
 
Zurück
Oben Unten