Streams aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Kexs, 18.07.2003.

  1. Kexs

    Kexs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.06.2003
    Hallo Ihr da draußen,

    Ist es möglich, einen Musik-Stream mit I-Tunes aufzunehmen und als mp3 zu speichern? Ich weiß, dass es eine solche Funktion in Audion gibt, nur leider habe ich noch nicht den Dreh raus, wie ich einige Radiosender, die bei I-Tunes angeboten werden, auch in Audion zum Laufen bringe...

    Weiß jemand Rat??

    Viele Grüße Kexs:(
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Nur mal kurz gestöbert

    Hallo,

    ich hab nur mal kurz bei Versiontracker gesucht und auch nur kurz die abouts überflogen, hab's nicht probiert und kann somit keine zuverlässige Aussage treffen über:

    defekter Link entfernt

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    musik Gruß

    Dylan
     
  3. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2003
    Radio-Lover

    funktioniert mit iTunes einwandfrei.Die Einstellungen ermöglichen verschiedene Variationen z.B festlegen der Aufnahmedauer oder Dateigröße etc. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.
    :)
     
  4. Kexs

    Kexs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.06.2003
    hurra!!!

    Leute,

    ihr seid die Besten!!

    1000 Dank



    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Streams aufnehmen
  1. Jannis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
  2. Aida_w
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.445
  3. maxmosley
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  4. Davidavid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.915
  5. advisor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    585

Diese Seite empfehlen