StreamRipperX und iTunes4.5 tut nicht

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Hallo,

möchte gerade mit StreamRipperX ein bischen WebRadio aufzeichnen.
Das funktioniert auch. Aber sobald ich die Schaltfläche "Listen to stream..." klicke wird iTunes genauso schnell wieder (unerwartet) mit einer Fehlermeldung beendet wie es gestartet wird.

Hat jemand einen Tipp?

Schon mal vielen Dank!
 
Komisch, bei mir klappert es! ;)
Hast du den Streamripper 1.0.5 ?
 
Ja, V1.05

Sollte vielleicht sagen, dass ich mit iTunes4 das ganze noch nicht ausprobiert hatte, also nicht weiss, ob es da ging oder nicht.

Habe mir jetzt so geholfen, dass ich die Streams aufzeiche und parallel dazu iTunes öffne und dann den Stream nochmals in iTunes anklicke. Dann tuts. Aber eigentlich sollte es ja auch so laufen?!

Habe iTunes4.5 auch einfach so drüberinstalliert, ohne 4.0 zu löschen.
 
...was hast Du denn für einen User Agent eingetragen? Kann der etwas damit zu tun haben? Aber der ist ja eigentlich nur für die Server!?
 
Bei mir kracht jetzt reproduzierbar iTunes 4.5 ab, wenn ich Radiosender wechseln will. Und gerade eben auch, wie ich nach dem Crash einen Radiosender wiederbeleben wollte! :(
 
Geteiltes Leid ist halbes Leid :D ;)
 
beir mir klappt es auch. verwende streamripperX 1.05
 
ich habe itunes 4.5 und steamripper 1.05. streamripper zeichnet brav die lieder auf nur wenn ich gleichzeitig den radiosender den streamripper aufzeichnet anhören möchte verabschiedet sich itunes. wenn ich einen anderen sender höre oder andere musik gibt es keine probleme.

gruss
oliver
 
Hi ,
ich glaube Sreamripperx heißt jetzt Radiolover und kann bei Versiontracker
geladen werden . Dort gibt es auch ein upgrade weil das abstürzen von iTunes
bekannt ist .

Gruss Mac
 
Andersrum wird n Schuh draus ;)

Gruss
Kalle
 
Glaub ich nicht ? kopfkratz
 
Ok, hast glaube ich Recht... war mir aber so sicher :confused:

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten