StreamRipperX und iTunes4.5 tut nicht

  1. hanselars

    hanselars Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    möchte gerade mit StreamRipperX ein bischen WebRadio aufzeichnen.
    Das funktioniert auch. Aber sobald ich die Schaltfläche "Listen to stream..." klicke wird iTunes genauso schnell wieder (unerwartet) mit einer Fehlermeldung beendet wie es gestartet wird.

    Hat jemand einen Tipp?

    Schon mal vielen Dank!
     
    hanselars, 28.04.2004
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Komisch, bei mir klappert es! ;)
    Hast du den Streamripper 1.0.5 ?
     
    stuart, 28.04.2004
  3. hanselars

    hanselars Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Ja, V1.05

    Sollte vielleicht sagen, dass ich mit iTunes4 das ganze noch nicht ausprobiert hatte, also nicht weiss, ob es da ging oder nicht.

    Habe mir jetzt so geholfen, dass ich die Streams aufzeiche und parallel dazu iTunes öffne und dann den Stream nochmals in iTunes anklicke. Dann tuts. Aber eigentlich sollte es ja auch so laufen?!

    Habe iTunes4.5 auch einfach so drüberinstalliert, ohne 4.0 zu löschen.
     
    hanselars, 28.04.2004
  4. hanselars

    hanselars Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ...was hast Du denn für einen User Agent eingetragen? Kann der etwas damit zu tun haben? Aber der ist ja eigentlich nur für die Server!?
     
    hanselars, 28.04.2004
  5. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Bei mir kracht jetzt reproduzierbar iTunes 4.5 ab, wenn ich Radiosender wechseln will. Und gerade eben auch, wie ich nach dem Crash einen Radiosender wiederbeleben wollte! :(
     
    stuart, 28.04.2004
  6. hanselars

    hanselars Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Geteiltes Leid ist halbes Leid :D ;)
     
    hanselars, 28.04.2004
  7. macinfrosch

    macinfroschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    beir mir klappt es auch. verwende streamripperX 1.05
     
    macinfrosch, 16.05.2004
  8. Oliver

    OliverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich habe itunes 4.5 und steamripper 1.05. streamripper zeichnet brav die lieder auf nur wenn ich gleichzeitig den radiosender den streamripper aufzeichnet anhören möchte verabschiedet sich itunes. wenn ich einen anderen sender höre oder andere musik gibt es keine probleme.

    gruss
    oliver
     
    Oliver, 16.05.2004
  9. mac

    macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    5
    Hi ,
    ich glaube Sreamripperx heißt jetzt Radiolover und kann bei Versiontracker
    geladen werden . Dort gibt es auch ein upgrade weil das abstürzen von iTunes
    bekannt ist .

    Gruss Mac
     
  10. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Andersrum wird n Schuh draus ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...