Streamripperx: PearlJam live Mitschnitt aus Mailand!!

Mac-D

Mac-D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi!
Heute abend gibt es im Radio (dlf) einen Live Mitschnitt vom Pearl Jam Konzert aus Mailand.
Kurzfristig versuche ich jetzt wie Bolle einen Weg zu finden, dieses Ereignis für die Ewigkeit zu konservieren.
Habe natürlich die SuFu benutzt. Bin als einzige Freewarelösung auf Streamripperx gestossen und leider in der Anleitung gelesen das m3u nicht unterstützt wird !?
Habe jetzt Streamripper installiert, wie kann ich damit aufnehmen, ohne den M3u Link zu verwenden?:confused:
Es eilt das Konzert beginnt 21:00.

Ich möchte mit Macbook online aufnehmen.
 
Ähm, meinst du die sind heute in Mailand???
Oder meinst du das Konzert von letztem Jahr?
 
Das vom letzten Jahr.
Lohnt es sich etwa nicht?

Noch jemand nen Tip für Streamripperx, sonst muss ich auf Kasette aufnehmen. Retrostyle.
 
Hier nochmal der Link...
 
Habe jetzt Streamripper installiert, wie kann ich damit aufnehmen, ohne den M3u Link zu verwenden?:confused:

Indem Du einen anderen Stream verwendest, wenn nur .m3u angeboten wird und streamripperx das nicht kann...

nimm iRecordMusic , zu finden bei versiontracker, das sollte funktionieren
 
WireTap Pro kann das.
 
Mac-D, sie haben Post. ;)
 
Zurück
Oben Unten