StreamRipperX keine Sprache mitschneiden?

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo mal wieder,

Ich habe mir den SreamRipperX runtergeladen, bin echt begeistert.
nun habe ich aber eine kleine Frage zum Mitschneiden der Tracks.
Wie stelle ich dass an, dass die Sprache vor den Liedern nicht mit auf-genommen wird?
Gibt es da ein Häkchen in den Einstellungen was ich betätigen muss?

Ich bedanke mich schon im voraus. :)
 
Hängt so etwas nicht eher vom "Sender" ab? Wenn die Radiostation also keine optimalen Songanfänge und Enden setzt, wird eben die Ansage mit aufgenommen. So hätte ich das jedenfalls verstanden.
 
Etze schrieb:
Hängt so etwas nicht eher vom "Sender" ab? Wenn die Radiostation also keine optimalen Songanfänge und Enden setzt, wird eben die Ansage mit aufgenommen. So hätte ich das jedenfalls verstanden.


Hi Etze,

kann ich dir leider auch nicht sagen, hab halt gedacht dass man
die Sprache irgendwie rausfiltern kann.
 
Zurück
Oben Unten