1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Streamripper nimmt nur 1 Minute auf

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von OliverK, 13.10.2005.

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hi,

    ich hab mit StreamripperX bei versiontracker geladen um (wer hätte das gedacht) streams aufzunehmen :)

    Habe das Radio bei "Allgemein" eingetragen, also die URL usw.
    und dann auf das Aufnahme Symbol, die beiden Zahnrädchen geklickt.

    Dann nahm er auf, erstmal huschte die Zeitanzeige direkt auf 20 Sekunden, innerhalb vn ca. 2 Sekunden oder so, das war schonmal komisch.
    Dann, nach 57 Sekunden Aufnahme hat StreamripperX einfach, wie es scheint, das Radio erneut selber angelegt?!

    eine Spalte darunter erschien das selbe Radio und die Aufnahme begann von neuem, auch nur bis ca. 1 Minute..
    Das geschah dann wieder, und von da an switchte immer nach einer Minute die Aufnahme zu den mittlerweile 3 angelegten Radios (die alle die selbe URL haben)..
    so überschreibt streamripperX auch das aufgenommene immer wieder und wieder.

    glaubs habs ganz gut beschrieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    olli
     
  2. combich

    combich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Handelt es sich vielleicht um eine Demo- Version die die Aufnahme nach 60 Sekunden abbricht?
     
  3. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    hm glaub eher net, denn dann wär die aufnahme schätz ich mal einfach zu ende und fertig, aber es läuft ja weiter, nur eben von neuem (lol)...
    und dann überschreibt es sich irgendwann wieder. Außerdem mein ich hier im Forum gelesn zu haben Streamripper wäre kostenlos und radiolover würde was kosten.
    hab außerdem nirgens was von einer demo gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen