Streamripper für videos???

Diskutiere das Thema Streamripper für videos??? im Forum Netzwerk-Software

  1. Melf

    Melf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    hi,
    ich wollte gerne diesen stream aufnehmen, es ist ein video u. ich benötige hierfür einen streamripper, kann mir jemand ein programm nennen?

    hier noch mal der aufzunehmende stream: mms://streamer10.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/str_01.wmv


    thx
    m
     
  2. Melf

    Melf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    ich brauche dringend eine anwort...bitte
     
  3. MatrixMan07

    MatrixMan07 Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    mit snapz pro x kannste da bestimmt screen capturing machen... quali wird in der vorlage wohl sowieso nicht so toll sein... von da her einfach mal probieren
    ne test version bekommste bestimmt bei www.versiontracker.com
     
  4. Melf

    Melf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    für win gibs son programm das nennt sich NetTransporter aber für mac ;(
     
  5. Melf

    Melf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    vllt hat jemand noch eine idee...???
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...