Streaming Programm für Mac?

  1. KingLangi1st

    KingLangi1st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin leider ein absoluter Neuling im Macintosh-Land, allerdings bisher sehr sehr angetan von meinem neuen iMac...

    Allerdings bräuchte ich eine kleine Hilfe, denn ich suche ein Programm (ähnlich CoolStreaming für Windows), mit dem ich auf (Live)Streams von US-Sendern zugreifen kann, denn ESPN, CCN5 etc.. senden wohl auch nächste Saison NBA Basketball, in Deutschland ist davon außer bei Premiere so gut wie nichts zu empfangen, und wie gesagt: früher benutzte ich jenes "CoolStreaming", welches super funktionierte.

    Vielen Dank für eure Hilfe ;)

    Langi
     
  2. |-Husky-|

    |-Husky-| MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
  3. KingLangi1st

    KingLangi1st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich bins nochmal,

    falls mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen,

    gibt es eine Möglichkeit z.B. auf solche Streams (http://www.live-foot.com/others) mit einem Mac zuzugreifen? Wenn ja wie?

    Vielen Dank
     
  4. edgoro

    edgoro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  5. KingLangi1st

    KingLangi1st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hm, dass is eigentlich genau sowas, was ich gesucht hab...

    kriegs aber leider auch nicht hin, mal schaun...

    aber des schaff ich schon noch :cool:
     
  6. edgoro

    edgoro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich auch und war schon auf CL eingestellt. Aber dann stand da leider immer nur "connect..." und nix passierte...

    Bei Erfolg bitte SOFORT berichten!!!
     
Die Seite wird geladen...