Streaming gekaufter Filme in TV-App funktioniert nicht

R

Rakatengo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich wollte die Tage an meinem Macbook Pro 16'' einen meiner gekauften Filme in der TV App unter Catalina wiedergeben. Dabei musste ich fest stellen, dass bei keinem meiner Filme das Streaming funktioniert. Herunterladen und anschliessende Wiedergabe stellen kein Problem dar. Alle iOS Geräte und das AppleTV 4k haben kein Problem direkt zu streamen, weswegen ich ein Bandbreitenthema ausschliesse (DSL 200MBit/s). Selbst unter der, vom externen Medium gebooteten, BigSur Beta habe ich das gleiche Problem.

Kann jemand das Problem bestätigen? Ich habe bereits meinen iCloud-Account im Betriebssystem ab und angemeldet, einen neuen Nutzer erzeugt und die Zeitzone an meinem iCloud-Konto kontrolliert. Bisher ohne Erfolg.... hat noch jemand einen Tipp?

Viele Grüsse,
Pablo
 
Evtl. hast Du einfach zu viele Geräte für die Medienwiedergabe autorisiert. Schaue doch dort einfach mal nach.
 
Evtl. hast Du einfach zu viele Geräte für die Medienwiedergabe autorisiert. Schaue doch dort einfach mal nach.
Leider nein. Aktuell sind es zwei Geräte. Ich hab auch schon mal die registrierten Geräte entfernt und neu hinzugefügt. Leider ohne Erfolg
 
Zurück
Oben Unten