Benutzerdefinierte Suche

Streamer Backup Lösung für G5

  1. Don Bass

    Don Bass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich muss mir eine Backup-Lösung für meinen G5 überlegen.
    Ich habe zuvor mit einem G4 mit SCSI-Karte und DDS3 Streamer gearbeitet (mit Retrospect unter OS9, habe ich alles noch...). Der G5 hat keine SCSI Karte.
    Ich habe mal die externen Firewire-Platten des G5 an den G4 gehängt, mit der Absicht auf Streamer zu backupen (*autsch*:). Es hat zwar irgendwie geklappt, aber OS9 scheint Probleme mit den Dateinamen unter OSX zu haben (zu lang?); jedenfalls waren die auf dem Stream nicht genau so wie die auf der Platte.
    Meine Überlegung ist nun:
    Ich installiere auf dem G4 eine frühe OSX Version, update Retrospect auf OSX-Version und hänge ihn via Netzwerk an den G5 und mache so meine Backups. Geschwindigkeit ist kein Thema, das muß nicht schnell gehen; aber gehen sollte es ;-)
    Wird das funktionieren oder führt kein Weg vorbei an einer eigenen Backup-Lösung für den G5?

    Gruß

    Don
     
    Don Bass, 26.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Streamer Backup Lösung
  1. iAlessio
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    350
    Roman78
    08.07.2017
  2. Lezard
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.123
    Olivetti
    09.07.2017
  3. Switch!
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    321
    MacEnroe
    30.05.2017
  4. Maltodextrino

    Mit Timemashine Backup

    Maltodextrino, 21.05.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    107
    SwissBigTwin
    21.05.2017
  5. domeru
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    996
Benutzerdefinierte Suche