Streamen von Inhalten via Privatfreigabe auf Apple TV

W

Willy de Wien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hello,
Ich hab auf dem Mac mit MacOS Monterey die Privatfreigabe eingerichtet.
Mein Problem: Auf meinem AppleTV 4K 64GB ist ebenfalls die Privatfreigabe mit gleichem Benutzer und im selben Netzwerk eingerichtet.
Es wird meine Mediathek des Mac zwar angezeigt, jedoch hab ich auf den Inhalt keinen Zugriff.
(Mit meinem IPad und dem IPhone, auf denen auch die Privatfreigabe eingerichtet ist, hab ich Zugriff auf die Mediathek des Mac.)
Was kann da falsch laufen?
Bitte um Unterstützung!
Danke!
Liebe Grüße!
 
Ich noch Mal,
wenn ich die Firewall deaktiviere hab ich Zugriff. Es scheint dass diese den Zugriff blockiert.
Welche Option muß ich bei aktivierter Firewall zulassen, damit Apple TV den Zugriff hat?
Danke!
Liebe Grüße!
 
Firewall aus lassen. Bringt dir im internen Netzwerk nicht wirklich was.
 
Zurück
Oben Unten