Stream zur heutigen Pressekonferenz

P

phonology

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi

gibt es schon den stream zur heutigen produktvorstelling irgendwo?

mfg
 
wird es einen geben? Eigentlich unnötig, auf der Apple Seite gibt es ein wunderbares iLife Tutorial, und viele Videos zu den neuen Produkten.
 
ne steve jobs präsentation is doch ein ereignis für sich...einfach unheimlich unterhaltsam, einfach ein begabter redner...der könnte wohl auch in der sahara sand verkaufen...
 
naja musst du wohl warten ob was kommt.
 
Ich hoffe das Thema wird nicht geschloßen. Bitte postet einen Link sobal es einen Strem dazu gibt. Steves Reden sind echt Unterhaltsam kann ich echt jedem empfehlen :D
 
Kann man den auch irgendwo downloaden?
 
Kann man den auch irgendwo downloaden?

Bisher noch nicht, nur online ansehen. Wird wahrscheinlich aber auch über ITunes zur Verfügung gestellt.

Ich hatte den Link heute morgen auch schon gepostet, allerdings ist mein Thread etwas verrutscht: Klick
 
Morgn

Mensch will mir nur den Stream ansehn

Aber die gleichn probleme wie bei den WWDC 07 Stream

Kein Bild
Ton ruckelt

Hab Quicktime Pro dann sollte doch alles ohne probleme funktionieren
 
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme ;)
 
Hm, überhaupt keine Reaktion vom Publikum zur iMac Vorstellung.
 
Kann jemand vielleicht einen Stream zum Download anbieten?
 
danke für den link
 
Den gabs doch schon einige Posts vorher. interessant wäre ein downloadlink gewesen.
 
bei mir funktioniert der link nicht richtig. die seite baut sich auf, jedoch wird das video nicht geladen und ich sehe nur das kleine logo von qt
 
Zurück
Oben Unten