stream von mediathek plötzlich langsam

W

wum23

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe forenmitglieder!

ich habe seit heute ein problem mit meinem apple tv. der stream von filmen von meiner mediathek dauert seit heute sehr lange, bis der film startet. davor hatte ich kein problem und der film startete nach ca. 30 sekunden.
wenn ich einen film von der cloud starte benötigt er um einiges weniger zeit zu starten als von der mediathek. ich habe weder am router (cisco epc3925) noch beim apple tv etwas umgestellt. was könnte hier der grund sein???

umgebung:
apple tv 3

imac 27" 2,8 ghz intel core i5 (imac11,3)
software: os x 10.9.2

router: cisco epc3925
phy-modus: 802.11g
kanal:1
sicherheit: wpa2


hat jemand ähnliche probleme?

danke schon mal!

liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten