Stream von der Expo

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!

kann mir einer sagen wie das mit einem Strem aussehen wird? gibt es einen oder nicht?

danke & gruß,
c
 
Würde mich auch interessieren....
 
schließe mich an. zusammen angucken wäre auch nicht schlecht...
 
Mick Dundee schrieb:
schließe mich an. zusammen angucken wäre auch nicht schlecht...
genau deswegen hab ich dir ja den link geschickt ;)
 
Gibt´s schon einen Link?? WO?
 
mcintyre schrieb:
Gibt´s schon einen Link?? WO?
das hast du wohl falsch verstanden. ich hab mick den link vom diesem fred geschickt damit er das auch nachverfolgen kann. da wir nur ein paar km aus einander wohnen wollen wir das wohl zusammen gucken falls es übertragen wird...

edit: sehe grade du kommst auch aus NRW, wo denn? kannst ja vlt auch mitgucken ;)
 
@cbecker-nrw: nähe Bonn
 
weiß einer um wieviel uhr die präsentation anfängt
 
Ich glaube 20 Uhr unserer Zeit. Also "Prime-Time" :D
 
jungs und mädels, eine sache müsst ihr mir erklären. ich sehe öfters hier im forum das es die neuen sachen schon am montag gibt.
ABER: die keynote ist doch erst dienstag? verstehe ich da was falsch?

und vor allem: GIBT ES JETZT DEFINITIV KEINEN LIVE STREAM ODER WAS? sollen wir mal ne unterschriften aktion dagegen starten? kopfkratz :D
 
keine ahnung. will deswegen mal den fred wiederbeleben. interessiert mich jetzt auch, wenn das stimmt, was du sagst ...
 
Es wird definitiv keinen Livestream geben, da lt. Aussage von Apple zu teuer und aufwändig.
Was es geben wird, ist die video-on-demand Version ein paar Stunden nach der Keynote.
 
According to "an Apple note" forwarded to the site:

Apple will not be making satellite coordinates available. Although the keynote WILL be available on our web site - it will NOT be available until sometime AFTER the keynote is over. They do NOT have a time determined, so it may not be immediately after the keynote is over
 
Zurück
Oben Unten