Stream von der Expo

cbecker-nrw

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
Hi Leute!

kann mir einer sagen wie das mit einem Strem aussehen wird? gibt es einen oder nicht?

danke & gruß,
c
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.033
schließe mich an. zusammen angucken wäre auch nicht schlecht...
 

mcintyre

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
1.180
Gibt´s schon einen Link?? WO?
 

cbecker-nrw

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
mcintyre schrieb:
Gibt´s schon einen Link?? WO?
das hast du wohl falsch verstanden. ich hab mick den link vom diesem fred geschickt damit er das auch nachverfolgen kann. da wir nur ein paar km aus einander wohnen wollen wir das wohl zusammen gucken falls es übertragen wird...

edit: sehe grade du kommst auch aus NRW, wo denn? kannst ja vlt auch mitgucken ;)
 

geveci

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
91
weiß einer um wieviel uhr die präsentation anfängt
 

cbecker-nrw

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
jungs und mädels, eine sache müsst ihr mir erklären. ich sehe öfters hier im forum das es die neuen sachen schon am montag gibt.
ABER: die keynote ist doch erst dienstag? verstehe ich da was falsch?

und vor allem: GIBT ES JETZT DEFINITIV KEINEN LIVE STREAM ODER WAS? sollen wir mal ne unterschriften aktion dagegen starten? kopfkratz :D
 

SoniCX

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
338
keine ahnung. will deswegen mal den fred wiederbeleben. interessiert mich jetzt auch, wenn das stimmt, was du sagst ...
 
M

morten

Es wird definitiv keinen Livestream geben, da lt. Aussage von Apple zu teuer und aufwändig.
Was es geben wird, ist die video-on-demand Version ein paar Stunden nach der Keynote.
 

SoniCX

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
338
According to "an Apple note" forwarded to the site:

Apple will not be making satellite coordinates available. Although the keynote WILL be available on our web site - it will NOT be available until sometime AFTER the keynote is over. They do NOT have a time determined, so it may not be immediately after the keynote is over