Stream Problem

tors10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
folgendes. ich will auf nhl.com nachts ab und an radio streams verfolgen nur geht dies nicht. es wird der media player verlangt, den ich habe und auch sonst habe ich alle neueren versionen. ein freund von mir hat auch ein ibook g4, mit den selben ausstattungsmerkmalen und den gleichen einstellungen etc. und bei ihm gehts. immer wenn ich einen link zum radio stream öffnen will, sagt er, dass die datei nicht wiedergegeben könnte und ich solle sicherstellen, ob der pfad stimmt...
woran kann das bitte liegen? ich hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben!?
 
Selbes Stream Problem

Hallo,
leider habe ich keine Lösung parat. Haber aber das selbe Problem mit dem Windows Media Player und Streams und hoffe jetzt dieses Thema hier wieder zu beleben.

Bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Die Datei kann nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher dass,Der Pfad und der Dateiname richtig sind und wiederholen Sie den Vorgang"

Allerding gibt es Streams (Der von der Tagesschau bspw.), die einwandfrei funktionieren

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der zu diesem Problem einen Ratschlag parat hat.

LG
 
Zurück
Oben Unten