Stream in itunes will einfach nicht abspielen...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von zimperlein, 18.12.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    hallo, wollte meinen guten alten lokalsender mal wieder hören und bekomm einfach keine verbindung hin... kennt sich jemand aus? in itunes spielt er den file nciht ab...

    http://tonkuhle.de/include.php?path...10&PHPKITSID=49b4768ba0e84bac4cd67c57fc967e65

    hier ist der link, fuer diejenigen, die sich mal ausprobieren möchten...

    vielen dank, lieben gruß, katrin
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Der Stream ist im Ogg Vorbis Format, damit kann iTunes nichts anfangen. Mit anderen Playern geht es, ich hörs grade mit dem VLC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    ja stimmt, mit mac amp lite lässt es sich auch öffnen, aber ein problem:

    es sind dann immer nur minutenstuecke, kann man den stream nicht permanent durchlaufen lassen...

    lieben gruß
     
Die Seite wird geladen...