Stream aufzeichen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kana, 19.06.2006.

  1. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Halllo

    Ich kann mit iTunes über den Proxy in unserer Schule stream hören, aber wenn ich sie mit StreamRipperX aufzeichnen will funktioniert das nicht.
    Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll, das ich auch keinen Proxy einstellen kann.
    Bitte um schnelle Antwort, Danke.

    MfG Kana
     
  2. Frigattvogel

    Frigattvogel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.07.2004
    Ich würde dir alternative zu WireTap (Pro) raten. Dieses Prog nimmt dir direkt das auf was du auch hören kannst. Funktioniert in auch uneingeschränkt der Demo-Pro-Version.


    http://www.ambrosiasw.com/utilities/wiretap/
     
  3. GlamourAngel

    GlamourAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Cool!

    Danke für den Tip, das habe ich gesucht!!! :clap: :jaja:
     
  4. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Naja uneingeschränkt würde ich nicht sagen, wenn man ohne Lizenz etwas aufnimmt kommt immer so ein Lizenzgebrabbel im Hintergrund der aufnahme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen