Stream auch ohne Internet Explorer schauen?

TheRealElvis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich benutze einen Mac und habe deswegen kein Microsoft Internet Explorer. Ich würde mir gerne meine Vorlesung anschauen, leider funktioniert das weder mit Firefox noch mit Safari.

https://p2go.uni-hohenheim.de/presentations/Recordings/marketing/marketing200809_nomsie.html

Habt ihr vlt. eine Idee wie ich es trotzdem anschauen kann und besser noch downloaden?

Als Player habe ich ja nur den VLC-Player und ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich den link öffne: main: Connection to p2go.rz.uni-hohenheim.de port 1755 failed: Operation timed out
access_mms: failed to open a connection (tcp)
main: Connection to p2go.rz.uni-hohenheim.de port 1755 failed: Operation timed out


Ist sehr wichtig, danke im Vorraus
 
Hi.

prinzipiell kannst du .wmv auch mit flip4mac abspielen...
dass ist ein plugin für quicktime.


funktioniert bei mir eigentlich immer ganz gut.
aber in deinen speziellen fall, bekomm ichs auch nicht zum laufen.

Sieht mir aber nach nem problem mit den links, dem server usw. aus.


Das ist immer ganz großes Kino, wenn irgendwelche Professoren irgendwas ins 'netz stellen'.
Bei uns funktioniert, dass eigentlich nie so ganz...

grüße
 
Liegt in der Tat nicht an deinem Rechner, sondern am Server: „Der Server antwortet nicht“.

Was ist das eigentlich für ein Protokoll: „mms:“ statt „http:“ oder „ftp:“?
 
Vielen dank für eure Antworten!

Also keine Chance das unter MacOSX anzuschauen? :(
Ist wirklich sehr wichtig für mich.
 
versuchs mal bei irgendjemand, der windows/ IE hat.

ich behaupte, bei dem gehts auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten