Strava, Garmin und Aktivitätsringe

B

Bizarro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe seit vier Jahren ein Garmin Edge 500 HF und bisher jedes Training danach nach Strava hochgeladen via PC. Jetzt würde ich gern, dass solche Trainings auch meinen Kalorienring füllen. Nutzt jemand ein ähnliches Setup? Ich dachte mir, dass ich die Strava App auf dem IPhone installiere, mit Health verbinde und das Edge wie gewohnt via PC synce. Gibt die Strava App die Tour dann an Health weiter und werden dadurch wiederum die Kalorien auf den Ring gerechnet bzw. die Trainingsminuten angerechnet? Die AW wollte ich beim Training mit dem Rad nicht (immer) tragen.

Danke und viele Grüße
Bizarro
 
Ich glaube du musst dafür Strava nur erlauben auf deine Garmin Daten zuzugreifen.
Lade dir einfach die Strava App herunter.
Dann siehst du die Einstellungen ja.
 
Einfach die Strava App installieren und für diese Schreibrechte für Health erteilen.
 
Dankesehr!
 
Zurück
Oben Unten