Strato, oder: Sie sehen...nix!

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hab über strato.de ne Domain registrieren lassen und gestern meine Zugangsdaten erhalten.

Nun lade ich heute die HP hoch (per RapidWeaver), aber sie erscheint einfach nicht! Mit Cyberduck hab ich dann nachgeschaut ob schon was angekommen is. Alles da. Jetz frag ich mich: was mach ich falsch?

Domain ist: http://www.guggenberger-butz.de

Danke für Eure Hilfe :)
augenauf
 
ich kann die site sehn ...

ok ich seh nur die startseite
 
augenauf: hast du denn die neue index.htm oder html an den richtigen ort hochgeladen?
 
Hallo,

lädst Du die Dateien auch in das Verzeichnis hoch, wo jetzt noch die Datei index.htm/index.html bzw. default.htm/default.html ist?

Und die Startdatei Deiner neuen Präsenz sollte je nach Vorgabe Deines Provider index.htm/index.html bzw. default.htm/default.html heißen.
Mußt da ggf. nochmal die Links von Deiner Homepage dann anpassen.

Viele Grüße
Michael
 
Bei der Telekom gab es damals ein Delay zwischen Upload und Verfügbarkeit. Vielleicht gibt es das auch bei Strato?
 
warum ist der pfad der datei in dem webmailerverzeichnis?
 
also an Strato liegt das nicht, ich hab dort 4 Sites und nicht eine macht Probleme.
Eigentlich kann nur deine index.html an einem falschen Ort liegen.
 
Ich lade auch mit Rapidweaver bei strato.de und das ohne Probleme.
Wichtig war bei mir, dass "Site Path" in der Publish-Anzeige von RW leer blieb oder nur "/" hieß.

Also richtigen Pfad (wohl "Leerpfad") wählen...und die startseite "indexieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet Recht. Meine index.html lag im falschen Verzeichnis :D

Jetz gehts. Danke für Eure Hilfe :)

Gruß
augenauf
 
Das Impressum ist übrigens rechtlich nicht ok ... Pass auf diese besch* Abmahner auf. Da fehlen u.a. STNR und Haftungsausschluss. Hab aber nur mal schnell reingeguckt ;)
 
Haftungsausschluss? Was das? Wie formuliere ich das?

Gruß
augenauf
 
Zurück
Oben Unten