Strato Mailserver

G

gloeckner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe bei Strato meine Mailadresse und kann von meiner Firma aus wunderbar Mail`s über Mail abrufen, sobald ich mich aber beim Kunden über eine andere IP mit dem Internet verbinde, kann ich keine Mail mehr abrufen oder senden.Ich habe schon andere Mailprogramme ausprobiert. Klappt nicht, voran liegt kann es liegen?

Danek
 
Vielleicht ist der Kunde bei Strato gegreylistet, aus welchen Gründen auch immer... ist das bei alles Kunden so oder nur bei einem speziellen?
 
Hat der Kunde evtl. 'ne Firewall, die kein POP3-Zugriff nach draußen erlaubt?

Gruß
Dirk
 
Muss ich prüfen, könnte aber durchaus sein. Gibt es andere Möglichkeiten meine Mail abzurufen?
 
Danke, muss ich auch prüfen!
 
Zurück
Oben Unten