Strato Mail Account auf iPad und iPhone

F

Fanta44

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen E-Mail Account bei Strato. Den Account habe ich auf meinem iPhone und auf meinem iPad als IMAP eingerichtet.

Nun habe ich das Problem, dass eine eingegangene Mail, die ich auf dem iPad gelesen habe, auf meinem iPhone als neue Nachrich markiert ist. Ich möchte aber, dass die Mail als gelesen markiert ist. Wie oder was muss ich dazu einstellen?

Ich hatte vorher meinen E-Mail Account bei 1&1, da ging das auch.

Vorab herzlichen Dank!
 
Tritt dieses Problem auch nach manuellem Auslösen des Mailempfangs auf?
 
Ja, dann wird nur aktuallisiert aber die markierung als ungelesen bleibt.
 
geht bei mir (auch strato) ohne Probleme. Überprüf mal die Einstellungen bei mail.
 
Bei mir läuft es auch richtig. Bin auch bei strat0.
 
Kann mal einer von Euch schreiben, wie er es eingestellt hat? Ich es schon drei mal neu eingerichtet, ohne Erfolg.
 
Habs grad mal gescheckt. Alles standrd.

imap prefix /
port 993
ssl verwenden
 
Ist bei mir auch so!?
 
sehr seltsam, sollte so gehen.
 
Kann ich bei Strato noch was einstellen?

Ich habe aber bei Strato und in den Geräten immer alles auf Standart gelassen!!!
 
Nein, das sollte eigentlich der Client bestimmen.
 
Oh man ich verzweifel noch! Irgend etwas muss doch falsch eingestellt sein!?
 
Hat denn keiner eine Idee?

Habe noch mal alles gelöscht und neu eingegeben und alles auf standart gelassen. Ist aber immer noch das selbe!?
 
Zurück
Oben Unten