Strato GoLive

Tsunami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich höre immer die Version von GoLive, welche man bei Strato bekommt sei in irgendeiner Form eingeschränkt. Allerdings konnte ich auf der Webseite von Strato nichts entsprechendes finden.

Kann mir jemand dazu etwas genaueres sagen?

Danke

.Ts
 
Die einzigen Einschränkungen von denen
ich weiß, es ist kein Originalhandbuch in
gedruckter Form dabei und für den Mac
gibt es nur die Version 5, die Version 6
ist bisher nur für Windows-Kunden erhältlich.
Und für Updates gibt es bei Adobe für
Stratokunden eine extra Seite.

Gruß
Dirk
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Laut Strato ist auch GoLive für Mac in der Version 6 verfügbar.

Noch 'ne Frage in dem Zusammenhang:

Wenn ich mir bei Strato das PowerWeb A - Paket bestelle, bekomme ich Photoshop Elements 2.0 und GoLive 6 dazu. Ich bezahle 1 x 19,90 € Einrichtung, 1 x 6,-- € Versand der Software und min. 6 x 4,99 € Monatspreis. Bedeutet zusammen 55,84 € wenn ich nach 6 Monaten kündige, gegenüber 654,24 € bei Adobe (mit gedruckten Handbüchern). Kann ich nicht rechnen, oder habe ich etwas übersehen?

Ich müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich mir die Software irgendwie anders als über Strato besorge ;)...

Gruß

.Ts
 
Oh das war mir neu, da kann mal sehen,
selbst ich weiß nicht alles ;)

Ja die Entscheidung haben schon viele
getroffen und sind gut damit gefahren...

Gruß
Dirk
 
Du bekommst die Software auch bei ebay (habe ich auch ersteigert, da bis vor kurzem nur bei dem Premiumpaket die Golive 6 dabei war)!
Zumindest hast Du dann keine Probleme mit der Kündigung.
Bist Du sicher, dass die Kündigungsfrist im ersten Jahr nicht ein Jahr beträgt und erst ab dem zweiten Jahr halbjährlich zu kündigen ist?

Gruss
robeson
 
... ein wenig direkt, dafür aber ehrlich:
Das beste an GoLive ist die Hilfe von Dirk Levy hier.

aralka

javascript:smilie('clap')
 
Danke für die Blumen... carro
Da ist das WE gleich doppelt so schön.

Gruß
Dirk
 
Original geschrieben von robeson
Du bekommst die Software auch bei ebay (habe ich auch ersteigert, da bis vor kurzem nur bei dem Premiumpaket die Golive 6 dabei war)!
 

Hab ich auch so gemacht. Die Preise bei Ebay für dieses STRATO Paket schwanken von 60-100 EUR. Ich hab mein Paket günstig für 65 EUR an einem abend ersteigert, als sich die meisten Leute die Endausscheidung von "Superstar" angeschaut haben... *g* - Mittagszeit unter der Woche ist auch geschickt, da gehen die Preise nicht ganz so in die Höhe.

Jetzt aber nochmal eine Frage als GoLive Einsteiger: ich brauche dringend ein gutes Hand- bzw.Lehrbuch dazu, kann mir jemand ein gut verständliches für Einsteiger empfehlen? Ich habe zwar eins ersteigert, aber damit komme ich überhaupt nicht zurecht... :-(

Danke&Gruss!
Sabine
 
... ich werde langsam wahnsinnig!!

Ich habe hier echte Win-Erlebnisse. Schickt mir Strato doch zum zweiten Mal eine Strato Mac 3a-CD, von der sich GoLive nicht installieren läßt. Auch ein Freund von mir, ein alter Macianer konnte konnte auf versch. Geräte es nicht installieren. Es bricht unverändert ganz zu Anfang ab. Das liegt nicht an meinem iMac.
Zuerst hatte die Trollos von Strato, trotz eindeutiger Bestellung, eine Win-Variante geschickt.
aralka
 
Original geschrieben von greencode
 

Jetzt aber nochmal eine Frage als GoLive Einsteiger: ich brauche dringend ein gutes Hand- bzw.Lehrbuch dazu, kann mir jemand ein gut verständliches für Einsteiger empfehlen?
 

Hallo Sabine -

ich hatte einen sehr guten Einstieg mit der "Schnell Anleitung" von DataBecker . Leider gibt es das Buch nicht mehr im Handel - jedoch noch in verschiedenen Antiquariaten (z.B. www.zvab.com).
Dieses Buch zeigt Dir Anhand einer sehr einfachen Website wie das Programm überhaupt funktioniert.
Ich habe mir dann das BHV GoLive5 Buch gekauft. Dies ist allerdings nicht so klasse. Schau mal bei Amazon unter GoLive und lies etwas in den Kundenrezensionen. Die sind meist sehr ausführlich.
Früher wurde immer das Smartbook zu Golive hochgelobt. Leider ist bei bei Amazon nicht mehr zu kriegen...

Gruss - robeson
 
Original geschrieben von robeson
 

Hallo Sabine -

ich hatte einen sehr guten Einstieg mit der "Schnell Anleitung" von DataBecker . Leider gibt es das Buch nicht mehr im Handel - jedoch noch in verschiedenen Antiquariaten (z.B. www.zvab.com).
Dieses Buch zeigt Dir Anhand einer sehr einfachen Website wie das Programm überhaupt funktioniert.
Ich habe mir dann das BHV GoLive5 Buch gekauft. Dies ist allerdings nicht so klasse. Schau mal bei Amazon unter GoLive und lies etwas in den Kundenrezensionen. Die sind meist sehr ausführlich.
Früher wurde immer das Smartbook zu Golive hochgelobt. Leider ist bei bei Amazon nicht mehr zu kriegen...

Gruss - robeson
 

Hi Robe!
Danke, werde ich mal nach suchen! Eben - der Überblick fehlt mir total, denn ich habe hier das SmartBooks GoLive5, ein ziemlich dicker Schinken, gekauft so nach dem Motto "viel hilft viel" - es hätte aber in meinem Fall heissen müssen "weniger ist mehr" :D

Schönes WE! Bine.
 
Nee, ich glaube Du mußt Dich für eine Version
entscheiden...

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten