Strategiespiel gesucht ! Bin verzweifelt

jofamac schrieb:
Open source shooter für den mac gibt es, z.B. Wolfenstein ET. Im Forum findest du darüber ne Menge.

Ist das Spiel wirklich gratis? Hier im Forum habe ich nichts gefunden.

MfG Kin
 
Wegen Freeware Shootern:

Nexuiz

Sauerbraten

Ich dachte ET ist nicht umsonst, man braucht Wolfenstein um dann die kostenlose Erweiterung ET zu kriegen...oder irre ich mich?
 
ActiveX schrieb:
also ich hab keine probleme mit dem spiel, läuft flüssig auf den standart einstellungen :)

wirklich?! Hmm, vllt liegts ja an meinem Ram, könnte mal aufgestockt werden :)
 
Wie wäre es mit Homeworld 2?
 
Homeworld 2 hat ne Superschöne Grafik und geilen Sound. Es läuft auch auf älterer Hardware flott.
Leider wird das Spiel schnell langweilig!

Wenn Strategiespiel dann C&C Zero Hour. Ist nach dem letzten Patch auch ziemlich gut ballanciert!
 
Wie läuft AOE3 auf einem MacBook?
 
Wie schauts aus mit Black & White?

Die Göttersimulation schlechthin - schöne Grafik einer kleinen Welt die man nach Gutdünken manipulieren kann. Der zweite Teil von B&W kommt wohl nie fürn Mac – da Bill „the Reaper" Gates Lionhead gekauft hat und die nun für die XBox schuften dürfen. Bööööser Billy ...

Probiers mal aus - leider hab ich noch nirgendwo ne Demo gesehen die man laden könnte. Und preiswert iss dat auch nich unbedingt – bei ASH ca 40 Eus ...

Mich hats gefesselt auf der Dose - und am Mac erst recht. Seit 4 Jahren nu schon. :D Und das will was heißen.
 
Zurück
Oben Unten