Strartvolume wiederherstellen

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe gerade mein MB wiederbekommen (aus reparatur). nun wollte ich meine platte wiederherstellen, damit ich alle daten wieder hab. Vor der reparatur hab ich alles schick auf ne externe firiewire platte geschoben. nun wollt ich das wieder rückgängig machen, aber irgendwie ist ein ganz lustiger fehler aufgetreten: ich kann, wenn ich von DVD starte, und dann im Festplattendiensptogramm bin, KEINE volumes hin und herziehen!! - ich kann sie zwar alle anwälen, kann aber mein startvolume nicht in das "zieldatenträger" feld ziehen!!!!

was kann/muss ich da tun, um es doch zu machen? also gibt es da eine andere möglichkeit alles wieder zurückzuspiegeln?
gibt es da eine bestimmte tastenkombi, die diese drag anddrop fkt ausstellt? wenn ich macosx boote, dann funzt auch alles!

mit freundlichen Grüßen

HAnnes

PS.: ansonsten scheint mein MB KOMPLETT zu funktionieren, NICHT zu muhen und auch NICHT zu fiepen... so mal nebenbei...;)
achso, und es ist auch noch PERFEKT (wenn man das so nennen darf...)verarbeitet....
 
Zurück
Oben Unten