Stotternde Ton-Aussetzer bei  TV 4K

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich beim Ton bei meinem  TV 4K total nervige Tonaussetzer, alle paar Sekunden stottert der Ton, egal, ob im englischen Original oder bei der deutschen Tonspur. An den TV angeschlossen ist eine Sonos Playbase, beim TV-Betrieb via Telekom Entertain Receiver ist alles ok mit dem Ton, also kann es eigentlich nur am  TV liegen. Aktuelle Software ist drauf, zurückgesetzt habe ich sie schon, das hilft aber nichts. Hat jemand vielleicht Tipps?!? Vielen Dank und liebe Grüße! J.
 
Wie ist es ohne Sonos?
 
Es läuft nun offenbar wieder.... längeres Stromkabelziehen beim  TV Plus Fluchen hat geholfen, kurzes nicht und der Reset am wenigsten... 🤷‍♂️ Aber danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten