Stotternde Ton-Aussetzer bei  TV 4K

Diskutiere das Thema Stotternde Ton-Aussetzer bei  TV 4K. Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich beim Ton bei meinem  TV 4K total nervige...

JomiHH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.533
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich beim Ton bei meinem  TV 4K total nervige Tonaussetzer, alle paar Sekunden stottert der Ton, egal, ob im englischen Original oder bei der deutschen Tonspur. An den TV angeschlossen ist eine Sonos Playbase, beim TV-Betrieb via Telekom Entertain Receiver ist alles ok mit dem Ton, also kann es eigentlich nur am  TV liegen. Aktuelle Software ist drauf, zurückgesetzt habe ich sie schon, das hilft aber nichts. Hat jemand vielleicht Tipps?!? Vielen Dank und liebe Grüße! J.
 

JomiHH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.533
Es läuft nun offenbar wieder.... längeres Stromkabelziehen beim  TV Plus Fluchen hat geholfen, kurzes nicht und der Reset am wenigsten... 🤷‍♂️ Aber danke für die Antwort!
 
Oben