Stossempfindlichkeit der iPod Classic?

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Ich beabsichtige mir noch zusätzlich einen iPod Classic zuzulegen. Wie stoßresistent ist der eigentlich?

Ansonsten scheint das Teil ja über die Jahre ausgereift genug zu sein, oder?
Und wie man hier im Forum lesen kann, ist die Klangqualität noch die beste in der iPod Serie.
 
Traut sich keiner? :D
 
Definiere mal bitte wie du ihn stoßen willst. Zum Joggen sind die Dinger nicht unbedingt gedacht, was unter anderem an der mechanischen Festplatte und dem vergleichsweise hohen Gewicht liegt. Ich hab meinen Ipod jetzt schon ne ganze Weile und hatte noch nie Probleme.
 
Zum Joggen bin ich zu faul. Ich bin solch ein Bewegungslegastheniker!

Meine Frage geht dahin, wenn ich Musik höre und den iPod in die Hand nehme, umherlaufe oder im Auto mit rumspiele, kommt es da zu Aussetzern?
Ich denke mal, die haben da einen recht großen Pufferspeicher verbaut?!
 
Wenn sonst keine großen Probleme bekannt sind, dann werde ich mal einen kaufen gehen. Wie viele Jahre hält denn solch ein Akku durch?
 
über den akku vom klassik weiss ich nichts.
aber der ipod video 5g hält schon einiges aus. ich hab ihn immer in der tasche, und wenn ich mal über die bahngleise hüpfe, macht meine musik keine aussetzer.=)
 
Ah ja! Danke! Ich will den Classic mit 80 GB kaufen.

Das sollte reichen :D
 
Zurück
Oben Unten