storno

x11

x11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,

ich habe mitte oktober ein PB 12" über einen apple händler zu edu preisen bestellt und es ist bislang nicht geliefert worden. kennt sich jemand aus ob man auch in diesem fall die bestellung stornieren kann?
Das G4 ibook kam ja gemeinerweise wenig später raus und ich finde die 600 Euro sind es nicht mehr wert. Ich würde dann den rest in einen ipod investieren und lieber das ibook g4 nehmen :)

liebe grüsse Marc
 
du kannst jederzeit eine bestehende bestellung stornieren wenn ein zugesagter liefertim nicht gehalten wurde!

sprich doch mal mit deinem händler... der verkauft dir bestimmt auch lieber ein neues book wenn du noch einen pod dazu nimmst :)

gruss
lemonstre
 
ich dachte nur wegen edu kann man nicht so einfach zurück treten :)
werd mich mal erkundigen... thx
 
Hehe,
das sind ja erst ein paar Wochen, das ja noch gar nichts. Meine Bestellung vom 29.09.2003 wurde heute am 12.11.2003 endlich mal verschifft, weil angeblich die ganze Zeit probleme waren. Nur doof das Airport extreme Karte keine linux treiber hat :/
anyway ich bin mal gespannt auf mein POwerbook und den Ipod und das vorsorglich bestellte 2te Akku [=

Gry
 
Mein Händler hatte mir schon von sich aus angeboten, die Bestellung zu stornieren! Das muss man sich mal vorstellen. Der scheint sehr genau zu wissen, dass mit den PBs nichts mehr läuft demnächst und er sich die Kunden nicht noch mehr verärgern will. Sonst würde ja niemand freiwillig auf Profit verzichten...
 
Na hut ab...
je mehr ich hier lese desto mehr befaellt mich Paranoia und Panic das ich meine hart verdiente Kohle genau so gut haette im Freudenhaus verballern koennen. Da ich kein apple care habe werd ich sicher nach einigen Monaten schon so derbe fehler haben das ich nix mehr machen kann. Und Apple haendler .. naja Apple store halt benutzt :/
Kann ich mich jetzt ja schonmal auf viel Stress freuen...
 
wie war noch dieser song von tocotronic... ;-)
(etwas umgedichtet)

applehändler ihr seid schweine... *sing*
applehändler ich verachte euch zutiefst *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, x11, vielleicht hast Du DEINEN Händler einfach noch nicht gefunden? Man kann sicher nicht alle über einen Kamm scheren, vor allem nicht im schwierigen IT-Bereich, wo Wünsche und Vorstellungen der Kunden vermixt mit Halbwissen und Durchsetzungswillen auf Kompetenzfragen und Geschäftsprinzipien der Gewerbetreibenden und deren Servicekräfte prallen...

Meine Erfahrung ist, daß vielfach auch der Ton die Musik macht und Gesprächsbereitschaft auch mit Sachlichkeit erkauft werden kann. Oder es stimmt von vornherein alles nicht, dann sollte mann sowieso lieber einen anderen Händler suchen oder online kaufen.


Jörg
 
hey das war ein scherz ;-)

kennst du den songtext denn?
 
Nur ein Scherz? Wohl kaum..., dafür gibts wohl auch zu oft Ärger mit Händlern. Mein Punkt war, daß es beide Seiten in der Hand haben, nach einem Deal zufrieden zu sein oder nicht.

Jörg
 
Zurück
Oben Unten