emjaywap
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Hallo zusammen,
ich habe mir am 8. Februar einen BTO Mac mini mit Bluetooth und Superdrive bestellt (nicht im Apple Store sondern beim lokalen Reseller)
Die damals angegebene Lieferfrist hiess: 2-3 Wochen. Nun, 5 Wochen später habe ich (am Montag) nachgefragt (da ich die versprochenen Mails mit dem exakten Liefertermin nie erhalten habe) - Ergebnis: Der Status ist immer noch "offen" (was das auch immer bedeuten soll)
Da ich den Mac nächste Woche für eine Präsentation gebraucht hätte - und ich ihn bis dahin sowieso nicht bekomme, habe ich gestern morgen eine Email an den Reseller geschickt in dem ich ihm mitteilte, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Von dem ist eine Antwort immer noch ausstehend.
Nun habe ich eine Frage: Ist das Stornieren in diesem Fall überhaupt möglich? Oder muss ich damit rechnen, dass ich den Mac nun doch irgendwann bekomme und dann natürlich bezahlen muss?
ich habe mir am 8. Februar einen BTO Mac mini mit Bluetooth und Superdrive bestellt (nicht im Apple Store sondern beim lokalen Reseller)
Die damals angegebene Lieferfrist hiess: 2-3 Wochen. Nun, 5 Wochen später habe ich (am Montag) nachgefragt (da ich die versprochenen Mails mit dem exakten Liefertermin nie erhalten habe) - Ergebnis: Der Status ist immer noch "offen" (was das auch immer bedeuten soll)
Da ich den Mac nächste Woche für eine Präsentation gebraucht hätte - und ich ihn bis dahin sowieso nicht bekomme, habe ich gestern morgen eine Email an den Reseller geschickt in dem ich ihm mitteilte, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Von dem ist eine Antwort immer noch ausstehend.
Nun habe ich eine Frage: Ist das Stornieren in diesem Fall überhaupt möglich? Oder muss ich damit rechnen, dass ich den Mac nun doch irgendwann bekomme und dann natürlich bezahlen muss?