STORE IS down

scheiß auf bauhaus ... ;)
 
Der iPod mini wird zum iPod nano. (80 % kleiner)
 
19:40 statt iPod mini nun iPod nano....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipod Nano ! Damit hat jawohl niemand gerechnet !
 
Zitat mactechnews.de: "Apple ersetzt den iPod mini durch den iPod nano! Der iPod nano ist 80 Prozent kleiner als der iPod mini und kann genau so viele Lieder speichern wie der iPod mini. Der neue iPod ist nur halb so dick wie der iPod mini und 62 Prozent kleiner vom Volumen her. Es ist möglich, bestehende Konnektoren mit dem neuen Gerät zu verwenden. Der iPod nano bringt ein Farbdisplay und ein graues Clickwheel mit. Außerdem bringt der iPod nano eine eingebaute Kamera mit. Die Akkulaufzeit gibt Apple mit 14 Stunden an."

ipodnano.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut mactechnews gibt es dann wohl kein 6 GB Model mehr :(

Und die nano Tubes kosten 29€ :rolleyes:
 
Neue Powerbooks bitte! :D
 
Und wer es noch nicht gesehen hat: Quicktime 7 ist nun auch in der Endversion für Windows verfügbar :)
 
...ach ja: mit Kamera is wohl nix!War anscheinend eine Fehlinformation!Zum Glück meiner Meinung nach...

Was jedoch schlimmer ist: auch keine neuen PB`s, denn: "Steve Jobs hat die Bühne verlassen" ....
 
Jetz bestell ich mir morgen doch das Nokia 8800, das Wochenlange warten hat sich ja wirklich gelohnt!
 
Bald sind alle in Paris und glücklich.
Ich liebe solche Tage ;)
MP
 
Natürlich keine Powerbooks. Ist schließlich ein Musicevent und keine Keynote einer WWDC oder Expo :rolleyes:
 
Übrigens wird es keine Keynote in Paris geben, nur eine Q&A-Presseveranstaltung mit Teilnahme von his Steveness. Hoffentlich gibt's trotzdem neue Produkte :(.
 
geiles teilchen, der nano, echt feine linie. BACK ON COURSE ! nach dem kleinen "shuffle-fehltritt".

eins noch fehlt aber:
WO THE HELL(sorry für diesen ausfall) BLEIBT DAS UPDATE, WELCHES MICH ENDLICH BERUHIGT UND ZUFRIEDEN MEINE €2000,- IN EIN POWERBOOK INVESTIEREN LÄSST???
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne nen vPod und einen PDA von Apple *bettel* :D
 
FunDiver ... ganzen Thread lesen oder unabhängig informieren, kostet nichts!
 
Zurück
Oben Unten