Store für RAM (Kingston)

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen PM5 2,3 Ghz und möchte meinen Ram aufstocken!
Hatte mich schonmal mit dem Thema beschäftigt, aber das ist shcon was länger her.
Mir wurde hier sogar mal ein sehr guter Shop genannt für Kingston RAM Module, aber ich weiss nicht mehr welchen Ram ich genau brauche, und wie war das nochmal mit 2x das gleiche Modul kaufen aufgrund der Dual technik meines rechners?

Vielleicht koennt ihr mir auch eure fav. shops nennen, dann ist meiner evtl. dabei den ich suche.

greetz

edit:
Ok habs wieder, 2x den identischen Riegel.
Also ich such jetzt nicht weiter nach Ram bzw. vergleiche.
Ich suche Kingston 1 GB RAM für PM G5 2x2,3 Ghz , allerdings gab es da von Kingston 2 verschiedene Arten! Eine schlechtere und eine bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
OliverK schrieb:
Hi,

ich habe einen PM5 2,3 Ghz und möchte meinen Ram aufstocken!
Hatte mich schonmal mit dem Thema beschäftigt, aber das ist shcon was länger her.
Mir wurde hier sogar mal ein sehr guter Shop genannt für Kingston RAM Module, aber ich weiss nicht mehr welchen Ram ich genau brauche, und wie war das nochmal mit 2x das gleiche Modul kaufen aufgrund der Dual technik meines rechners?

Vielleicht koennt ihr mir auch eure fav. shops nennen, dann ist meiner evtl. dabei den ich suche.

greetz

edit:
Ok habs wieder, 2x den identischen Riegel.
Also ich such jetzt nicht weiter nach Ram bzw. vergleiche.
Ich suche Kingston 1 GB RAM für PM G5 2x2,3 Ghz , allerdings gab es da von Kingston 2 verschiedene Arten! Eine schlechtere und eine bessere.
Also aussuchen kannst du das RAM direkt auf der Kingston Homepage. Du kannst einmal das Spezielle für deinen G5 nehmen, oder das ValueRAM DDR400, wobei die erste Variante zu bevorzugen ist.
Besorgen sollte das RAM jeder Händler... in der Firma bestellen wir entweder bei einem ortsansässigen Händler oder bei MacWarehouse. Da ist zwar nicht immer alles gelistet, aber die können es sicher besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort!

Dann ist das wohl genau das, was ich suche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedeutet 1GB PC3200 Kit 2x1GB Riegel oder 2x512er Riegel?

Also brauche ich jetzt wenn ich meinen Mac insg. um 2 GB erweitern will das 1GB PC3200 Kit oder das KTA-G5400/2G Kit?
 
Zurück
Oben Unten