Store down??

misti schrieb:
sind das nicht die, die ca. 30*30 cm groß sind?
Nein misti, das sind glaube ich Langspielplatten, kurz LPs oder Vinyls, da wurden früher vorm Kartoffelkrieg mp3s drauf gespeichert! :p
 
misti schrieb:
sind das nicht die, die ca. 30*30 cm groß sind?


Dann wird der iPod ja auch unwesentlich grösser :D ^^
 
nikamrhein schrieb:
Nein misti, das sind glaube ich Langspielplatten, kurz LPs oder Vinyls, da wurden früher vorm Kartoffelkrieg mp3s drauf gespeichert! :p

jetzt kurz mal ohne flax: es gab wirklich so riesige disketten. asl wir in meiner ehem. schule den edv-saal leer räumten tauschten diese dinger auf.
als ich die sah, dachte ich im ersten moment ich wäre geschrupft. da aber alles ander gleich groß blieb, verwarf ich diese theorie wieder. :D
 
Ich habe 1986/87 noch mit 58MB-Wechselplatten gearbeitet, die zum Wechseln eine Tortenhaube übergestülpt bekamen... :rolleyes: :D
 
Ich sag nur.....Lochkarten.....mit DRM.....;)
 
Also 8"-Disketten kenn ich auch noch! Die haben wenigstens noch was ausgehalten und wren nicht so schnell kleinzugriegen wie diese 3 1/2" Mistdinger...
 
Vom "Store down" zu "Lochkarten" ... geile Leistung ... :D
 
nikamrhein schrieb:
Vom "Store down" zu "Lochkarten" ... geile Leistung ... :D

Vielleicht gibt es eine Verbindung dazwischen??
powerbooks g5 mit Lochkarten??
 
Genau die von der Lochkarten-Druckerei in Sindelfingen. Alles was eine D11 Tabelliermaschine eben so braucht....
 
wegus schrieb:
Also 8"-Disketten kenn ich auch noch! Die haben wenigstens noch was ausgehalten und wren nicht so schnell kleinzugriegen wie diese 3 1/2" Mistdinger...

die meinte ich! 8" kommt eh fast auf meine 30 cm hin
 
Vielleicht gibt es eine Verbindung dazwischen??
powerbooks g5 mit Lochkarten??

na klar! Vorne an meinem PM ist ne riesen Lochkarte, über die gesamte Front!
 
wegus schrieb:
na klar! Vorne an meinem PM ist ne riesen Lochkarte, über die gesamte Front!

da ist wohl das bios drauf :D
 
Wir geben täglich unser bestes.....
 
ihr seid off-topic
kehrt um bevor es zu spät ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten