Store down??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Lumimac, 01.12.2004.

  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Ja ist denn heut scho Weihnachten??

    Bei euch auch?
    Da will man mal Geld ausgeben und dann sowas.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
  3. iGnott

    iGnott MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    jep, der store is bei mir auch down
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2004
  5. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Ah, endlich kommen die G5 Powerbooks, shade nur das ich keins brauch:D
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003


    Jaja, und die G5 eMacs sowie iPod mini photo :D:D rotfl


    :rolleyes:
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Nein, der iPod movie kommt und dann noch G5 Powerbooks und der Weihnachtsmann bringt es persönlich vorbei.

    Juhu!
     
  8. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    Wartungsarbeiten: die arbeiten und wir warten. Worauf eigentlich? Na wie immer auf das G5 PB, das Superdrive iBook als Standard und einen iPod mit Fon, Video, Palm etc. Funktionen. Und sonstige Wünsche, die man noch dem Stevekind schreiben möchte.

    Aber wahrscheinlich wird es doch nur bei der iPod-Socke bleiben. Immerhin besser als der Schal von Tante Erna.
     
  9. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    richtig, die hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen. Bin heute halt noch nicht ausgeschlafen und mein Kaffee war ein bißchen schwach.sleep
     
  10. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Ach was! Apple macht den Store dicht!
    Ständig nörgelnde User, schrumpfende Gewinnspannen und iPods von Aldi haben gereicht. Apple konzentriert sich auf's Kerngeschäft und verkauft wieder Obst :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen