Store down??

L

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
Ja ist denn heut scho Weihnachten??

Bei euch auch?
Da will man mal Geld ausgeben und dann sowas.
 
jep, der store is bei mir auch down
 
Ah, endlich kommen die G5 Powerbooks, shade nur das ich keins brauch:D
 
pdr2002 schrieb:
Ah, endlich kommen die G5 Powerbooks, shade nur das ich keins brauch:D



Jaja, und die G5 eMacs sowie iPod mini photo :D:D rotfl


:rolleyes:
 
Nein, der iPod movie kommt und dann noch G5 Powerbooks und der Weihnachtsmann bringt es persönlich vorbei.

Juhu!
 
Wartungsarbeiten: die arbeiten und wir warten. Worauf eigentlich? Na wie immer auf das G5 PB, das Superdrive iBook als Standard und einen iPod mit Fon, Video, Palm etc. Funktionen. Und sonstige Wünsche, die man noch dem Stevekind schreiben möchte.

Aber wahrscheinlich wird es doch nur bei der iPod-Socke bleiben. Immerhin besser als der Schal von Tante Erna.
 
SchaSche schrieb:
Jaja, und die G5 eMacs sowie iPod mini photo :D:D rotfl


:rolleyes:
richtig, die hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen. Bin heute halt noch nicht ausgeschlafen und mein Kaffee war ein bißchen schwach.sleep
 
Ach was! Apple macht den Store dicht!
Ständig nörgelnde User, schrumpfende Gewinnspannen und iPods von Aldi haben gereicht. Apple konzentriert sich auf's Kerngeschäft und verkauft wieder Obst :D
 
solange der US-store nicht auch offline geht gibts sowieso nichts neues...
 
alle europäischen stores sind down
 
es ist sicher nur ne wartung!
bevor das bekannte "we´ll back soon!" da stand, kam nur eine fehlermeldung. dies ist normalerweise nicht der fall, wenn etwas neues kommt!
 
Ich glaube da bin ich wieder bei meinem Auto ... also nachdem ich den Wagen wegen dem hohen Benzinverbrauch (Ihr erinnert Euch bestimmt) mal zum Händler brachte, hatten die ein Schild an der Tür: Dieser Laden ist zur Zeit wegen Umbauarbeiten vorrübergehend geschlossen. Was bedeutet das, habt Ihr einen Tipp?
 
Dein Mac hat zu hohen Benzinverbrauch?

Wo ist eigentlich Dein Avatar mit der lustischen Bekleidung der Einheimischen geblieben?
 
wegus schrieb:
Dein Mac hat zu hohen Benzinverbrauch?

Wo ist eigentlich Dein Avatar mit der lustischen Bekleidung der Einheimischen geblieben?
Kaum ist ein Thema langweilig oder Offftopic schon ist dieser wegus wieder da und holt einen aus dem alltäglichen Trott heraus ... :D Aber, immer locker bleiben und nicht provozieren lassen!
 
Store ist down weil Apple ist pleite....
oder weil alles ausverkauft und mitarbeiter im skiurlaub
 
Zurück
Oben Unten