Store Down...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also isch sags mal so, wenn steve jetzt sieder mit seinen on/off Schalter spielt wie vor 4 wochen, brauche ich einen arzt, und ich tipp mal das dieser post auf min. 10 seiten kommt.

popcorn :)
 
Wann waren letzt Woche die Stores wieder online ?
 
eins zu viel sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Store down wegen Tastenmaus??? Hoffe doch, dass das nicht alles ist... :(
 
immerwiederdienstag.jpg
 
macfreak-ac schrieb:
hmmm, Insider-Witz??? kopfkratz

Die Rezepte sind in jedem Fall gut. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :D ;)

nö...eigentlich ein bild von einer thunfisch pizza das vor 10 minuten noch angezeigt wurde ... :(
 
Es Ist Die Maus!!!!!!!!!!
 
urf schrieb:
Store down wegen Tastenmaus??? Hoffe doch, dass das nicht alles ist... :(

Doc. Ist schon auf der Hardwareseite!! von apple.com
 
das geheimnis ist gelüftet...
 
Wegen ner läppischen Maus machen die stundenlang den Store dicht, sind die noch ganz dicht?
 
aber doch auch iPod Gutschein beim Kauf eines Mac für Studenten. steht zumindest auf der iBook Seite
 
Die hat aber mehr als eine Taste. Weia. :D

HABENWILL!

animalchin
 
Welch Innovation, ich lach mich schlapp...
 
find ich super das teil.....hat mal was....und besser noch das sie alle vorn kopf stößt die immer nur das neuste schnellste usw wollen...

mal preis checken und hoffen das sie auch ohne tiger funzt...
 
mit tiger kannst du alle funktionen nutzen - mit den älteren nicht ... preis $ 49,- also wahrsch auch € 49,-

hmm u ich hab grad die logitech mx1000 gekauft...naja die is wenigstens kabellos :D
 
@all: hab ich es nicht gesagt, wobei ich überrascht war, dafür den Store zu schließen.
 
find ich super das teil.....hat mal was....und besser noch das sie alle vorn kopf stößt die immer nur das neuste schnellste usw wollen...

mal preis checken und hoffen das sie auch ohne tiger funzt...

"So, if you haven’t already upgraded to Mac OS X Tiger, isn’t Mighty Mouse reason enough?" das find ich echt scheiße...
na ja...was soll man sagen.FRECHHEIT!!!
 
...und Imac's Haben Mehr Grafikspeicher!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten