Store Down...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gpk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Der Store is down ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Popcorn!!!
 
Is ja 'n Ding. Sach nur. :eek:
 
ich tippe....Powerbooks ;)
 
Ärgerlich... da klickt man, nachdem man sich nach 7 Monaten für ein iBook entschieden hat auf "bestellen"... und dann is der sch** down.
Gnade Gott, wenn jetz das PB upgedated wird... dann weiß ich wieder ned, was nehmen
 
ich glaub g5 powerbooks :rolleyes:
 
Olé olé - ich brauche zwar nix, aber spannend ist es trotzdem wieder mal... :)
 
Also bei mir geht er noch... :D :D

Bestimmt nur der Ipod oder so :rolleyes:
 
der a<merikanische ist noch da..
 
ich brauch auch nix, aber hätt gern einen mac mini u nen großen ipod statt meinem mini *g*
 
Momentan ist der PowerMac G5 mit 2x2,7 Ghz erst in 3 bis 4 Wochen aus dem Apple Store lieferbar. Dies könnte auf eine baldige Revision des Highend-Models hindeuten oder IBM hat wieder Lieferschwierigkeiten bei den schnelleren Chips. Vor wenigen Wochen wurde von IBM der Power PC 970MP mit zwei Kernen pro Prozessor angekündigt. Ob Apple diesen Chip in einem Mac verbauen wird, bevor die gesamte Linie auf Intel-Prozessoren umgestellt wird, ist unklar.
(Quelle: MTN)

;)
 
^^das habe ich gerade auch gelesen..naja popcorn raus..und alle 2minuten ipod store aktualisieren *lol*
 
Das Down-Syndrom grassiert wieder...
 
Ich hätte jetzt gerne eine Thunfischpizza! :motz
 
Ich Tippe mal auf iMac und PowerMac... hab doch Schwein gehabt, wollte schon bestellen ;)
 
iMac ne..der hat doch schon nen G5 Prozessor..ich glaube erstmal gehts woanders weiter...
 
Auf einer Gerüchteseite wurde heute morgen über einen neuen Powermac spekuliert, da das 2.7er-Gerät auf einmal eine Lieferzeit von vier Wochen hatte. Das konnte ich mir nicht vorstellen, aber jetzt wo der Store auch noch down ist....***spekulier***
 
*Apple Fahne schwing und feier*

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten