Stoppuhr verschwunden

L

Landogardiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo,
komischerweise ist auf meiner AW 4 die Stoppuhr verschwunden. Wecker und Timer hingegen sind noch da. Ich finde aber auf dem iPhone die Komplikation nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Stoppuhr wiederbekomme?

Gruß
 
Das Programm ist noch da? Ansonsten musst du es neu installieren. Wurde dann wohl (unabsichtlich) gelöscht.
 
Ich wüsste nicht wo es sein sollte. Und woher neu installieren? Das war ja eine vorinstallierte App.
 
Hast Du nur bei den Komplikationen der Zifferblätter oder auf der Uhr selber gesucht. Wüsste nämlich nicht, wie die Stoppuhr zu löschen sein sollte.
 
Auf der Uhr ist nichts mehr da. Bei Komplikationen ist ja auch nichts zu finden. Aber das gilt ja für Wecker und Timer auch.
 
Hast Du schon mal versucht die App aus dem AppStore (direkt auf der Uhr) zu laden?
 
Ja, man kann auf der Apple Watch genauso wie beim iPhone vorinstallierte Apps löschen - auf der Apple Watch selbst. Und ja, man kann sie auch nach dem Löschen genauso wie beim iPhone wieder aus dem App Store herunterladen - auf der Watch selbst.
 
Ich wüsste nicht wo es sein sollte. Und woher neu installieren? Das war ja eine vorinstallierte App.
Macht ja nichts. Die kann man trotzdem löschen. Also im AppStore auf der Uhr danach suchen und neu installieren.
 
Danke. Allerdings finde ich die Standard-Stoppuhr nicht im App Store.
 
Danke. Allerdings finde ich die Standard-Stoppuhr nicht im App Store.
Heißt ja auch im App Store „Stopwatch“. Du kannst auch einfach nach „Apple“ suchen und dann ganz weit runterscrollen, dann findest Du sie auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RostigerRoboter, tamuli und Landogardiner
Zurück
Oben Unten