stoppuhr oder sowas

otis

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
hi leutz,

ich suche so ne art stoppuhr damit ich mal schauen kann, wie lange ich für sooo einen job brauche oder so lange halt.

jou, stoppen sollte man können, da pause ja sein muss!

kennt jemand was?
 
Ist die was?

Hi Otis, hab sie noch nicht ausprobiert, aber ist die hier bei Versiontracker was für dich? Ist freeware.

Dylan
 
Hier !

Sehr einfach, aber erfüllt seinen Zweck und ist nicht so überladen wie andere Uhren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Ist die was?

Original geschrieben von dylan
Hi Otis, hab sie noch nicht ausprobiert, aber ist die hier bei Versiontracker was für dich? Ist freeware.

Dylan

schlechte Recherche Dylan :)

Der Link für den Download geht da nicht mehr :D
 
Re: Re: Ist die was?

Original geschrieben von TobyMac
schlechte Recherche Dylan :)

Der Link für den Download geht da nicht mehr :D

Schande über mich! ;)

ABER: Bei VT ist ein Alternate-Link angegeben, dieser führt direkt zur Original-Seite. Und von da aus funktioniert der Download sehr wohl. Zwei Klicks mehr, was soll's. ;)
 
hey toby,

danke für den tipp!

aber sag mal, das teil geht ja gar nicht. pfienzt nur rum. muss man da erst die 5$ zahlen?
 
Original geschrieben von otis
hey toby,

danke für den tipp!

aber sag mal, das teil geht ja gar nicht. pfienzt nur rum. muss man da erst die 5$ zahlen?

Dann hast du auf Timer gestellt und den auf 0 gelassen !

Also ist er abgelaufen und du bekommst die Meldung !

Stell ihn mal bei Mode auf Stopwatch oder setze im Timer Mode eine Zeit !

Dann sollte es gehen !

TobyMac
 
tze tze tze,

klar toby, haste natürlich vollkommen recht! man muss halt umstellen auf stoppuhr :D

habe mir jetzt mal beide progis runtergeladen. eigentlich tendiere ich mehr zu hb timer da es übersichtlicher ist. jedoch muss ich erstmal schauen, wie das mit den shareware gebühren ist...

danke euch beiden
otis
 
Zurück
Oben Unten