Benutzerdefinierte Suche

stoppt druckaufträge von alleine!

  1. Negenborn

    Negenborn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    der drucker stoppt seit heute morgen die druckaufträge von alleine. er beginnt zu starten und bricht dann zwischendurch ab. woran kann das liegen?
    gruss
     
    Negenborn, 14.07.2006
  2. MalMAC

    MalMACMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    60
    Druckaufträge freigeben.
     
    MalMAC, 14.07.2006
  3. Negenborn

    Negenborn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich versucht aber er bricht sie immer wieder von selber ab. was nun?
     
    Negenborn, 14.07.2006
  4. flashfredrikson

    flashfredriksonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hatte das selbe bei meinem epson 2100, nachdem ich von photo auf matte black tinte umgestellt hatte.
    Lösung war: drucker aus der Druckerliste entfernen. Ausschalten, aus und wiedereinstöpseln. Einshalten. Drucker wieder neu hinzufügen Dann hatte er geschlugt das andere Tinte drin war und lief wieder anstandslos. Beim erneuten wechsel auf Photoblack Tinte musste ichs wieder genauso machen. Im Druckdialog konnte man anhand der Papiersorten, die er anbietet, sehen ob der drucker wieder richtig konfiguriert ist.

    Was hast du den für nen Drucker???
     
    flashfredrikson, 14.07.2006
  5. Negenborn

    Negenborn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen lexmark e342n auf tiger
    soll ich den drucker einfach aus dem druckerdienstprogramm löschen? und wie kann ich ihn später wieder hinzufügen?
     
    Negenborn, 14.07.2006
  6. Negenborn

    Negenborn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehs net. hab gerade die druckereinstellungen geöffnet, hab den drucker angeklickt und aufeinmal läuft er wieder.. aber ich hab nichts gemacht. sowas macht mich fertig- man weiss einfach nicht woran es liegt!! aahhhh! ;)
     
    Negenborn, 14.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stoppt druckaufträge alleine
  1. BlueEyedDevil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    605
    BlueEyedDevil
    01.02.2016