stoppt druckaufträge von alleine!

Negenborn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo,

der drucker stoppt seit heute morgen die druckaufträge von alleine. er beginnt zu starten und bricht dann zwischendurch ab. woran kann das liegen?
gruss
 
Druckaufträge freigeben.
 
ja hab ich versucht aber er bricht sie immer wieder von selber ab. was nun?
 
hatte das selbe bei meinem epson 2100, nachdem ich von photo auf matte black tinte umgestellt hatte.
Lösung war: drucker aus der Druckerliste entfernen. Ausschalten, aus und wiedereinstöpseln. Einshalten. Drucker wieder neu hinzufügen Dann hatte er geschlugt das andere Tinte drin war und lief wieder anstandslos. Beim erneuten wechsel auf Photoblack Tinte musste ichs wieder genauso machen. Im Druckdialog konnte man anhand der Papiersorten, die er anbietet, sehen ob der drucker wieder richtig konfiguriert ist.

Was hast du den für nen Drucker???
 
ich hab einen lexmark e342n auf tiger
soll ich den drucker einfach aus dem druckerdienstprogramm löschen? und wie kann ich ihn später wieder hinzufügen?
 
ich verstehs net. hab gerade die druckereinstellungen geöffnet, hab den drucker angeklickt und aufeinmal läuft er wieder.. aber ich hab nichts gemacht. sowas macht mich fertig- man weiss einfach nicht woran es liegt!! aahhhh! ;)
 
Zurück
Oben Unten