Stop people watch that sound, everybody tralalala

symchaotisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade in der ARD diesen Film mit Bezug zu irgendeiner(Jugend) Bewegung mit freier Liebe, Sex, Party, Drogen (auch wenn die irgendwie ausgelassen worden sind?) vor 30 Jahren gesehen (68er Generation?).

Zum Schluss lief dieses unheimlich geile Lied zum Ende "Stop, people watch the sound....everybody tralalala...?

Welche Band war das? Was gibts noch in dieser Art aus der Zeit? Am liebsen Singles, möchte mir eine Compilation zusammenstellen : )
 
Buffalo Springfield - For What It's Worth?

Gibt auch ne Variante von Public Enemy - He Got Game.
Ich glaub aber eher, daß Erstere lief. ;)
 
Schau mal hier. Da ist auch das von Dir gewünschte Lied drauf, und diese Compilation ist echt gut!
 
symchaotisch schrieb:
Ich habe gerade in der ARD diesen Film mit Bezug zu irgendeiner(Jugend) Bewegung mit freier Liebe, Sex, Party, Drogen (auch wenn die irgendwie ausgelassen worden sind?) vor 30 Jahren gesehen (68er Generation?).

arrrgh! haltet mich zurück! HALTET MICH ZURÜCK!!!11
 
sollte in der Tat Buffalo Spingfield "For what it's worth" sein

There's something happening here
What it is ain't exactly clear
There's a man with a gun over there
Telling me I got to beware
I think it's time we stop, children, what's that sound
Everybody look what's going down
There's battle lines being drawn
Nobody's right if everybody's wrong …
 
Der Weg des Verständniss ist ein langer, langanhaltender Prozess... :hehehe:

...so oder gar so ähnlich sagte es einst ein vierter Sohn eines Postbeamten aus Schönefeld/Mark Brandenburg...
 
Difool schrieb:
Der Weg des Verständniss ist ein langer, langanhaltender Prozess... :hehehe:

...so oder gar so ähnlich sagte es einst ein vierter Sohn eines Postbeamten aus Schönefeld/Mark Brandenburg...

Naja, wenn ich an einem Mittwochabend die Quoten des öffentlichrechtlichen TV schon hochhalte, will ich aber auch nicht dumm sterben :D
 
Zurück
Oben Unten