Stop nach dem Recording

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf die Recordsingtaste(roter punkt) drücke, auch afgehört wird zu spielen. Sprich, wenn ich was aufnehmen will, dann drück ich die taste..und wenn ich fertig bin wieder(so weit..so logisch) aber leider läuft das "band" dann weiter. gibt es vlt eine Tastenkombination, das beides gestoppt wird?

    Vlt. kennt ja jemand eine Möglichkeit.

    Nutze GarageBand..
     
  2. sandiipa

    sandiipa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    Playtaste

    Hey, klar gibt es die Möglichkeit mit dem Beenden des Aufnahmevorgangs auch alles anzuhalten: Drück statt erneut Aufnahme nur die Playtaste zum Stoppen.

    Ich habe so oft festgestellt, dass man bei Fragen zu Apple-Produkten ganz ganz einfach herangehen muss: und schon präsentiert sich oft die Lösung.

    Gruss
    San.
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Leertaste müsste die gesuchte Taste sein ... eben "Play/Stop" wie sandiipa schon geschrieben hat
     
Die Seite wird geladen...