Stop nach dem Recording

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
HI,

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf die Recordsingtaste(roter punkt) drücke, auch afgehört wird zu spielen. Sprich, wenn ich was aufnehmen will, dann drück ich die taste..und wenn ich fertig bin wieder(so weit..so logisch) aber leider läuft das "band" dann weiter. gibt es vlt eine Tastenkombination, das beides gestoppt wird?

Vlt. kennt ja jemand eine Möglichkeit.

Nutze GarageBand..
 
Playtaste

Hey, klar gibt es die Möglichkeit mit dem Beenden des Aufnahmevorgangs auch alles anzuhalten: Drück statt erneut Aufnahme nur die Playtaste zum Stoppen.

Ich habe so oft festgestellt, dass man bei Fragen zu Apple-Produkten ganz ganz einfach herangehen muss: und schon präsentiert sich oft die Lösung.

Gruss
San.
 
Leertaste müsste die gesuchte Taste sein ... eben "Play/Stop" wie sandiipa schon geschrieben hat
 
Zurück
Oben Unten