Stolzer G5-DC-Besitzer hat Newbie-Fragen

Dann hast Du wohl ein stabiles Stromnetz. Meinen Glückwunsch :)
Bei mir knattert zB immer die Anlage (bzw. die Boxen ;)) wenn ich den Fernseher im Standby habe. Deshalb ist er auch meistens komplett vom Netz getrennt. Das spart ausserdem Strom. Da sieht man mal wieder, dass man sich keine billigen Elektrogeräte kaufen sollte, die dann "Dreck" in der Stromleitung zurücklassen :D
 
ein stabiles Netz sollte eigentlich selbstverständlich sein bei den Preisen die verlangt werden :D
 
Naja... wie wir leider vor ein paar Wochen gesehen haben, geht das ganze Geld leider eher in die Hände der "Shareholder", als in die Aufrechterhaltung einer guten Infrastruktur. Wenn man bedenkt, dass 40% aller Strommasten in DE (ich hoffe das war die richtige Zahl;)) Materialfehler aufweisen, finde ich das nur noch traurig...
 
Zurück
Oben Unten