1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stolzer Besitzer eines MACS :)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Sterndi, 17.05.2004.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Ich bin endlich ein stolzer Besitzer eines eMACs.
    Ich mus schon sagen mir geht die rechte maustaste irsinig ab.

    frage ich habe jetzt 512 mb rams in den mac gescmissen.

    würde es sich auszahlen nochmal ein upgrade mit 512 zu machen?

    Ich brauche den mac für grafiken zu erstellen.
    Im Web & Print.

    MFG Christian
     
  2. crisp

    crisp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal alles Gute zum MAC :)

    clap

    Zu deiner Frage, RAM ist gerade im Grafik bereich sehr wichtig! OS X ist leider sehr RAM lasstig ausgelegt! Daher je mehr ram desto besser!

    Gruss Crisp
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Respect!

    Willkommen auf der weissen Seiten der Macht!:D
    clap clap

    Ja, ramm' RAM rein, was geht!
     
  4. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Und kauf dir einfach ne normale Maus, dann ist das Problem mit der rechten Maustaste schon gelöst :)
     
  5. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    thx :)

    Okay werd mir noch nen ram zulegen.
    Dankeschön :)

    Achja ne normale maus ich hab daheim blos die funkt net :) die fahrt einfach net und anklicken tut sie auch nix :)

    Wird 0 angesprochen vom mac.
     
  6. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
     

    1-Tasten-Maus [​IMG] Mehr-Tasten-Maus

    ...:D...
     
  7. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
     

    bzgl. RAM soviel wie du dir leisten und dein mac verkraftet! ;)

    wegen der maus, habe neulich irgendwo (hab vergessen wo :D ) gelesen, dass apple demnächst oder auch etwas später motz eine BT maus mit zweiter taste und scrollrad auf den markt bringen will.

    lg

    chris

    p.s. gratz zum mac clap
     
  8. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Nicht umsonst kann man bis 1GB aufrüsten :D
     
  9. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Geil

    okay werd ich machen und das ist ja ur geil wegen der maus ;) wenn es sie endlich geben würde. War mal so ein Windows user der es seit einigen Wochen hast *G*.

    Windows Sucks and Mac Rules *LOL*

    Die Rams werd ich noch upgraden.
    auf einen 512er

    Schade das er nicht mehr als 1GB packt:)

    thx a lot

    mfg chris
     
  10. pool-man

    pool-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
     


    gratulation, lieber sterndi zu deinem emac!

    habe meinen emac auch schon fast 9 monate und bin durchwegs zufrieden. wobei mir die rechte maustaste eigentlich nicht abgeht, obwohl auch auf pc im office arbeite.

    ich habe auch gleich von beginn an einen 512-er-speicher hinzu genommen. da ich aber weniger mit grafik zu tun habe sondern den computer eher als allgemeine home-station nütze (iphoto, itunes, internet, zeichnen - meine kids spielen), reichen mir 640 mb vollkommen.

    viel freude mit apple

    lg
    pool-man
     
Die Seite wird geladen...