stolzer Besitzer eines iBook´s

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen grossen Windows PC und jetzt seit ein par Tagen ein iBook G4 12" mit nem 1GB Ram und ner 80 GB Festplatte. Und ich muss mal eins sagen: ich finde das iBook und das MAC OS X einfach nur genial. Sind hier auch neue Umsteiger auf ein iBook oder PB da? Was meint ihr so zur Umstellung un allgemein zum Mac.

Bye
 
Jo, bin auch seit einigen Wochen sehr begeisterter Besitzer eines iBooks - wäre ich doch schon früher auf den Trichter gekommen :D
 
Also ich bin auch ein Switcher und meine DOSe wird auch bald weg sein.
Glückwunshc und willkommen im Club
Ich bin eigentlich sehr begeistert, werde mir aber irgendwann noch einen kleinen ITX-Rechner für meine Linux und OpenBSD spielereien zulegen.

Das iBook ist für mich halt ein Arbeits/Livestylerechner -> Einschalten Fun haben /arbeiten -> glücklich sein
 
Jep so geht´s mir auch. Jetzt muss ich ma schauen was das Konto im Hinblick aufn iMac oder MacMini noch so hergibt. Obwohl die ja auch net grad billig sind. Naja wird sich schon noch ergeben.
 
Ich habe mein ibook jetzt seit Montag, und es macht einfach wesentlich mehr Spaß, als mein altes Windows-Laptop.

Einfach ein genialer Rechner!
 
Hallo, bin seit ca. einem Monat auch ein Mac-User. Nutze einen 12" G4 iBook als alleiniger Rechner für alle meine Arbeiten.

Selbst das vom meinem Kanton (Bundesland) zur Verfügung gestellen Steuerberechnungsprogramm ist für OSX ausgelegt.
Ich nutze kein einziges MS-Programm mehr. Das war das ursprüngliche Ziel. Nicht weil ich was gegen MS hätte oder so, sondern einfach weil ich glaube bzw. sicher bin, dass es auch anders geht. Wenn man nur will und bereit ist für neues.

Ausserdem bin ich Happy, dass ich via Airport Extrem aufs Internet komme und auch meinen Color-Laser nutzen kann. Einen Photoprinter steuere ich via Bluetooth an. Ebenso meine Maus. Ich habe kein einziges Kabel mehr auf dem Tisch... ausser ab und zu das Netzkabel sowie jenes vom iPod Nano.

SummaSummarum eine gute Sache. Für den Nano suche ich noch eine Wireless Dock damit auch dieses Kabel verschwindet.

Beste Grüsse aus der Schweiz... und euch allen viel Spass mit euren Mac's
 
Zurück
Oben Unten