Stolz und Happy! Da Bin ICH!!! Hallo!!!

capsele

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
3
Ich habs gemacht!

Nach 11 langen jahren Cplus4,C64,C128, Amiga,386,486,DX4,und unzähligen Pentium Rechnern... jetzt ein mac!!!

Nachdem ich alle berichte rund um apple, ibook und PB, der letzten 3 monate gelesene habe bin ich aus einer laune raus in den media markt gefahren und habe ein ibook 800 12" Combo erstanden!(und zwar zum preis vom aktuellen einsteiger modell im applestore)
Aus einer Laune heraus?
JA!!!!
Dieses ewige ibook vs. PB hat mich beinahe dazu gebracht mich nicht der Apple gemeinde anzuschliessen.
Bin ja schon fast verzweifelt!
Ich hoffe nur mir wird der G3 reichen aber ich glaube für das bisschen multimedia und studenten kram...?!
Ich wollt halt nur mal Hallo sagen und euch, die ihr hier so fleissig schreibt, mitteilen das ein Neuer dazu gekommen ist!
Ich Danke jetzt schon mal für eure hilfe bei meinen Anfangs Problemen und verspreche, ja verspreche, immer zuerst die SUCHFUNKTION zu nutzen!!!!

Bin ja so was von glücklich von dem teil was da vor mir steht!!!!!!!!

Grüsse Capsele

:) :D :cool: drumm musik clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Applaus, Capsele, Applaus!
Endlich hast Dus gemacht, wovon andere nur ewig reden... ;)
Herzlich Willkommen bei uns!

Jörg
 

Tsunami

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
88
Hi capsele,

herlzlichen Glückwunsch zum Switching!

Viel Spass mit Deinem iBook.

.Ts
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
2.033
Gratulation!

Hi capsele,
von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum i Book clap
Bin mir sicher das Du es nicht bereuen wirst und viel Spass haben wirst.
Die Leistung des i Books sollte für etwas Multimedia und Studenten kram
auf jeden fall reichen.
Also viel Spass in Zukunft mit deinem i Book.
gruß
Icetheman
 
L

Lynhirr

Schließe mich an

Auch von mir alles Gute zum Start in die Apple-Welt.

Das kleine iBook ist einfach zum verlieben! Mein Verleger hat eines und ich kenne es, da ich es betreue recht gut.

Du solltest schon damit glücklich werden! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 

awimundur

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
615
Super: Noch ein netter Mensch!

Auch von mir herzliche Glückwunsche, das iBook ist ein tolles Teil,
vor allem super leise und der Akku hält ewig!
 

kermit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
Viel Spaß mit deinem guten Stück.

kermit

Edit: Replace guten/besten
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Eigentlich Yodas TExt:

Möge der Apfel mit Dir sein! :D
 

Horror

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Welcome to the bright side of (computer)life!

Auch von mir ein herzliches Willkommen (vor nicht allzu langer Zeit war ich auch neu hier) und viel Spass mit deinem neuen Schätzchen. Aber lass dich von ihm in den Vorlesungen nicht so sehr ablenken *G* das geht sehr schnell (ich spreche da aus Erfahrung :D)

Horror
 

Trainspotter

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
552
oh ja. das ewige ablenken lassen in der berufsschule..


Hallo und Herzlich Wilkommen. Fühl' dich wie zuhause :D



Matthias
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Willkommen auf der weißen Seite der Macht!

Ich denke das iBook wird locker reichen. Mein 600er reicht mir auch :D
 
R

RETRAX

Hi!

Alles gute mit dem süssen iBook auch von mir!

clap

Bin seit heute endlich auch Mac User...mein iMac TFT kam heut mit der Post.

Ja was soll ich sagen....der Umstieg von WinXP auf Mac OS X hat geklappt *freu*

Meine ganzen Daten (Photos, Texte, Musik, Bookmarks, Webseiten,...) sind jetzt auf dem Mac.

ein bisschen anders als auf WinXP ist es hier ja schon...aber je länger ich mich mit Mac OS X beschäftige umso vertrauter und logischer erscheint mir hier alles. Ich bin begeistert carro

Jetzt muss ich die nächsten Tage erstmal alles ganz in Ruhe testen. Ich habe heute als aller erstes das System neu formatiert und installiert. Danach alle Updates installiert und dann meine Daten rübergezogen.

und dann hab ich mich schon mit dem Finder, Mail, Safari, Adressbuch, iPhoto, DVD Player und den Systemeinstellungen beschäftigt.

Ich finds echt cool! Macht fun :)


Gruss & Danke an alle die mir bis jetzt bei meinen Umsteigerfragen behilflich waren!!! clap
 

GigoloArt

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
309
Freut mich, dass du geswitched bist.

Ich habe mir für meine Magisterarbeit auch ein iBook 12 800 angeschafft.

Könnte ohne nicht mehr leben!
 

Andreas [S]

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
380
glückwunsch zum kauf, ich hab das 600er iBook und ich würde es nie mehr hergeben wollen. Ich denke du wirst mit der zeit sehr schnell mit deinem weißen spielzeug vertraut und willst von nix anderem mehr wissen.
 

moegeler

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
496
Auch von mir Hezlichen Willkommen...
Ein iBook habe ich auch und habe bis jetzt noch nicht bereut...