Stoiber ist jetzt Macuser

benjii

benjii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.485
Reaktionspunkte
186
Edmund Stoiber hat gestern zum Abschied ein Laptop geschenkt bekommen. Es ist – ein Macbook. Taucht er jetzt bald hier im Forum auf? User: Edmund? :D

laptop-lederhose-300-dpa.jpg


http://www.br-online.de/bayern-heute/thema/edmund-stoiber/index.xml
 
Ehhm...hallo, ich, äh...ich ähm, habe ein Problem, mit meinem, ehm...Mac... äh Book... :D
 
Gott bewahre!

Aber ich denke wir haben nichts zu befürchten da Ede genausoviel Ahnung von Computern hat wie die Kollegen Beckstein und Schäuble - auch wenn die immer drüber reden.
 
Der arbeitet jetzt für Schüble ;)
 
Fürn Pro hat das Geld sammeln wohl nicht gereicht :hehehe: ;)
Dennoch schönes Abschiedsgeschenk!
 
Fürn Pro hat das Geld sammeln wohl nicht gereicht :hehehe: ;)
Bei der Parteibasis zusammengeschnorrt und dann im Edu Store gekauft! Dabei dürften alle eigentlich froh sein die Belastung Stoiber los zu haben.
 
Im Ede-Store meinst Du wohl... :hehehe:


Wie wird er sich wohl nennen? :kopfkratz:
 
Ist der Username Stoibär noch frei hier??

(Ne Mischung aus Stoiber und Problembär :p )

Oder Transrapid?? Ist der Name schon vergeben?? :D
 
iEde wasn sonst?
 
ich glaube, die haben das nicht bezahlt, haben es geschenkt bekommen.
nun wissen sie nicht, was sie damit machen sollen und haben es dem edi weiter geschenkt. edi weg und macbook weg, alles gut. haha
 
Ein Witz ist es ja schon mit dem Macbook. Denn für Stoiber bedeutete der Slogan "Laptop und Lederhose" vor allem auch eines: eine äußerst enge Zusammenarbeit mit Microsoft. So gab es "Microsoft-Foren für Behörden und Kommunen in Bayern", in denen den Ämtern die Nutzung von Microsoft-Software nahegelegt wurde. Und es gab unter anderem Kooperationen zwischen der Firma und dem Freistaat, etwa bezüglich Existenzgründer-Initiativen. Und jetzt sitzt der Gates-Freund am Macbook...

sp1.jpg
 
Wow, jahrelang auf der Suche, und jetzt finde ich endlich einen Grund keinen Mac zu benutzen ;)
 
Waren die Bayrische Landesregierung nicht die ersten in Deutscshland, die Microsoft den Rücken kehrten und komplett auf OpenOffice umsattelten?
 
Waren die Bayrische Landesregierung nicht die ersten in Deutscshland, die Microsoft den Rücken kehrten und komplett auf OpenOffice umsattelten?

Nein, das war das SPD-regierte München. ;)
 
nein, das waren die Roten Socken der Stadt Muenchen :D
 
Und schon wieder wurden viele kleine Fäden, zusammenverknüpft zu einer Aufbewahrungsmöglichkeit für ein asiatisches Getreide, Opfer des Phänomens, dessen "Entdeckung" Herrn Newton nachgesagt wird...
 
Ich weiß, Ihr kennt den guten Stoiber ja nicht. Aber die enge Zusammenarbeit mit Microsoft ging nicht von Ihm aus.
Tatsächlich hat er öfters probiert Linuc oder Mac ins Gespräch zu bringen. Dank großzügiger Angebote musste er aber auf seine Controller und Berater hören.

Das ist doch jetzt eindeutig. Stoiber verlässt sein Amt und kann nun endlich tun was er will. Ist ja wohl logisch, dass Sie Ihm dann endlich seinen heißersehnten Apple geben.

Und wie war das sonst immer? Kauf dir einen Pro nur, wenn du Ihn wirklich brauchst. Ich bin mir nicht sicher ob der Stoiber ein Grafiker ist ;)
 
Nein, das war das SPD-regierte München. ;)

hat das denn geklappt?
Den letzten Artikel, den ich darüber gelesen habe - auch schon etwas her- klang ja nicht so rosig.

Laufen die Rechner in München nun mit Linux?
 
Ich weiß, Ihr kennt den guten Stoiber ja nicht. Aber die enge Zusammenarbeit mit Microsoft ging nicht von Ihm aus.
Tatsächlich hat er öfters probiert Linuc oder Mac ins Gespräch zu bringen. Dank großzügiger Angebote musste er aber auf seine Controller und Berater hören.

Das ist doch jetzt eindeutig. Stoiber verlässt sein Amt und kann nun endlich tun was er will. Ist ja wohl logisch, dass Sie Ihm dann endlich seinen heißersehnten Apple geben.

Und wie war das sonst immer? Kauf dir einen Pro nur, wenn du Ihn wirklich brauchst. Ich bin mir nicht sicher ob der Stoiber ein Grafiker ist ;)

Aber klar ist er das! Und nicht nur Grafiker sondern auch 3D Entwickler und Architekt ...
Wer glaubst Du hat denn den Transrapid ausgemalt oder die Neue Staatskanzlei entworfen.

... unser Edi, mit einem Mac. :D
 
Zurück
Oben Unten