störungen, schlechte Bildqualität

N

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe mir gestern den Elgato eyetv hybrid gekauft um damit fernsehen auf meinen iMac 27" zu können ;) ich habe zwar alle sender empfangen, die ich wollte. Aber diese haben immer störungen.. ein paarmal bleiben sie einfach hängen oder das Bild ist verzerrt. Ich finde für den Preis dürfte sich Elgato keine solchen fehler erlauben. Gibt es da irgendeine Lösung? bitte um hilfe..
 
Vielleicht hast du auch einfach nur schlechten Empfang in deinem Gebiet!
 
Würde ich auch eher da einstufen. Meins macht absolut keine Probleme (derartiger Natur)...
 
Ich glaube nicht das der Empfang schuld daran ist, denn in anderen zimmern funktionieren die Fernseher einwandfrei ;) Kann vielleicht das Kabel der Verursacher sein?
 
Zurück
Oben Unten